Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) der trainingsanzug wurde nur einmal getragen! da er mir jedoch leider zu groß ist verkufe ich ihn wieder! der original preis liegt bei 110 €. ich verkaufe ihn für 70 €! bei interesse --> pm größe: XL bearbeitet 27. August 2006 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 lassmit mir auch über den preis reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Sehr schönes Teil, aber leider zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Sehr schönes Teil, aber leider zu groß. 1195325[/snapback] same Edit: Haargenau den selben hat ManU auch. bearbeitet 27. August 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 60? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Würd den Trainingsanzug nehmen. Oder is er scho weg? -->pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) verkauft an georg13 bearbeitet 5. September 2006 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts