Sorin nach Deutschland?

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Laut Angaben ist der Hamburger SV an einer Verpflichtung von Juan Pablo Sorin von Villareal intressiert. Die Ablösesumme soll 3 mil.€ betragen.

Was meint ihr? Würde Sorin dem HSV aus der Krise helfen oder sollten sie lieber einen Stürmer holen? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

stürmer wird sowieso noch kommen. was wollen wir mit einem stürmer der regelmäßig trifft in der cl :confused:

frag mich sowieso wieso der hsv guerrero geholt hat. von dem hat man bis jetzt nichts gesehen ...

zu sorin:

Sorin zum HSV

Der HSV hat sich mit einem weiteren Spieler verstärkt. Juan Pablo Sorin kommt für eine Ablösesumme von 3,0 Mio€ von Villareal. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2009 und verzichtet auf knapp die Hälfte seines bisherigen Gehaltes.

Quelle: transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zur Zeit sieht es so aus, dass Bordeaux und HSV an Sorin dran sind. Allerdings will Bordeaux in den nächsten 48 Stunden Sorin verpflichten. Der HSV sollte sich beeilen, sonst wird daraus nichts mehr. Ich denke Sorin würde dem HSV ganz gut bekommen, man hätte dann mit Demel, Mathijsen, Kompany, und eben Sorin eine Verteidigung auf CL Niveau. Ein Stürmer soll ja auch noch kommen. Ich hoffe nur nicht Babel, denn der wäre International nicht spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HSV verpflichtet argentinischen Teamkapitän Sorin

Der deutsche Bundesligist Hamburger SV hat einen Tag vor Ablauf der Transferperiode den argentinischen Teamkapitän Juan Pablo Sorin verpflichtet.

Der 30-Jährige kommt für eine Ablöse von drei Millionen Euro vom FC Villarreal und soll neben einem Gehalt von rund 2,5 Millionen Euro ein kräftiges Handgeld kassieren.

Sorin, der die Defensive stärken soll, absolvierte am Mittwoch den obligatorischen Medizincheck und soll einen Dreijahresvertrag unterschreiben.

quelle: sport.orf.at

unglaublich! was macht ein fussballgott bei den spitzkickern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag