Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) diesen fr (15.) is das erste kickerl...wer fällt aus? Joschi (GK) SJGaller (GK) (Lumpi) ps: ein sammelthread reicht, oder? pps: wegen bezahlen: erst dann wenn ich den erlagschein hab - da meld ich mich! bearbeitet 12. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. September 2006 wenn schönes wetter ist, falle ich aus, weil ich dann wandern gehe und erst später abends heimkomm... werde also spätestens freitag morgens posten, ob ich kann oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. September 2006 wenn schönes wetter ist, falle ich aus, weil ich dann wandern gehe und erst später abends heimkomm... 1215391[/snapback] Der Lumpi kommt ins Pensionistenalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2006 Würd mich gerne für dieses Semester auch als Einspringer melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. September 2006 bin ich jetzt total übergangen worden? einspringen würde ich natürlich auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. September 2006 Der Lumpi kommt ins Pensionistenalter 1215403[/snapback] hehe, des is a pflichttermin mit den "schwiegereltern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. September 2006 hehe, des is a pflichttermin mit den "schwiegereltern" 1215507[/snapback] der lumpi kommt ins heiratsfähige alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2006 (bearbeitet) der lumpi kommt ins heiratsfähige alter 1215617[/snapback] Sei bloß vorsichtig!!!! @kicken wenn jemand ausfällt bin ich natürlich gerne dabei - wie immer bearbeitet 11. September 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. September 2006 bin ich jetzt total übergangen worden? einspringen würde ich natürlich auch immer! 1215463[/snapback] ui, na, hab nur den falschen block wegglöscht, is scho berichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. September 2006 der lumpi kommt ins heiratsfähige alter 1215617[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) bam in leoben, galler in princeton - we need a keeper edith: ok, alex is ab oktober am start bearbeitet 12. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. September 2006 es seien die regeln im ersten beitrag dieses freds zu beachten! nicht, dass es nachher heißt: "ich habs nicht gewusst!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. September 2006 montag 11.9. - schulbeginn! also eine woche später am 15. september 1. kickerl 1193132[/snapback] ersters kickerl findet erst die woche darauf statt... also am 22. sept. schreib das mal da rein da fanky heute möglicherweise net mehr online geht... :heul: :heul: :heul: :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2006 schade, da kömma gleich geld zurückverlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 16. September 2006 vL ist ja ein platzal als einspringer für mich . muss schon wieder sein das kicken Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts