Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2006 vor 2 minuten war ich beim fanki im zimmer und hab gsagt, dass ich einen vorschlag gepostet hab.zusatz: "der 1. der schreibt, ist sicher der sturmi, der sagt, dass er fehlt" 1330628[/snapback] gewisse einladungen nimmt der herr thunder einfach immer an @ teams: fände ich durchaus brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2006 vü spaß *heuuuuul* ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. Dezember 2006 gewisse einladungen nimmt der herr thunder einfach immer an @ teams: fände ich durchaus brauchbar 1330630[/snapback] :D hab euch ja gesagt, i geh euch solang auf die eier bis mich wieder mitspielen lassts wünsch euch viel spass, werd ich halt mim hannes allein kicken gehen... am platz von da allround halle oder so.... aja, bräuchte evt ~5 interessenten die mit mir und a paar fh`lern mal in da arena mitkicken wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2006 wünsch euch viel spass, werd ich halt mim hannes allein kicken gehen... am platz von da allround halle oder so.... 1330669[/snapback] sicher...wir treffen uns dann in einer stunde bei der allroundhalle...ich komm eh....ehrlich ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Wenn ma jetzt ja scho Teams im voraus wissen, stellt sich mir die Frage welche Farbe mei Jopperl haben soll. bearbeitet 1. Dezember 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 Wenn ma jetzt ja scho Teams im voraus wissen, stellt sich mir die Frage welche Farbe mei Jopperl haben soll. 1330697[/snapback] da kalinka wird wahrscheinlich was dunkles anham, also nehmen wir auch irgendwas dunkelblau/schwarzes tät ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2006 cheesy - traxi - joschi - zorni - marcogigi - kalinka - pheips - fanki - kaufi 1330612[/snapback] heut spiel ich noch statt dem joschi und ich soll also a helles leiberl anziehen, ogay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 1. Dezember 2006 sicher...wir treffen uns dann in einer stunde bei der allroundhalle...ich komm eh....ehrlich ; 1330679[/snapback] he du oas** wo warst, hab bis jetzt gewartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. Dezember 2006 Heute bin ich im Orpheum. 1330591[/snapback] pocher? war ich gestern, geil wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. Dezember 2006 Und? lebt der traxi noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2006 he du oas** wo warst, hab bis jetzt gewartet.... 1330821[/snapback] ich war eh da...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 6. Dezember 2006 sodala, seit gestern wieder retour und am freitag wieder dabei, soferns stattfindet (zwecks feiertag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Dezember 2006 sodala, seit gestern wieder retour und am freitag wieder dabei, soferns stattfindet (zwecks feiertag) 1338339[/snapback] is nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 7. Dezember 2006 geh! scheissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Dezember 2006 Und? lebt der traxi noch? 1332094[/snapback] dieses video beschreibt seine trickversuche am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts