Wer kommt am weitesten???  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ziemlich leichte Gruppen für MIlan und Roma.

Etwas schwerer schon für Inter, und da sich Mancini schon in den Interviews praktisch angeschissen hat ("andere haben viel leichtere Gegner :heul::heul: etc. bla bla bla...), channel4

und ich mir bei MIlan nicht sicher bin, behaupte ich, dass die Roma am weitesten kommt.

Voraussetzung dafür ist: noch einen richtigen Stürmer holen + so spielen wie in der Rückrunde der letzten Saison (dabei aber in der Abwehr etwas vorsichtiger sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bin auch fest davon überzeugt das sich alle 3 durchsetzen werden. Am leichtesten hat es wohl Milan erwischt, aber auch die Roma Gruppe ist nicht allzu schwer.

Inter hat das schwerste Los bekommen, wird aber dadurch von Beginn an gefordert, was mMn sehr wichtig ist, wie man bei Juventus vorige Saison gesehen hat.

Inter ist für mich fast der Favourit auf den CL Titel.

Danach kommen Barcelona, Real Madrid, Chelsea und Manchester United.

Milan sehe ich in "2. Reihe" zusammen mit Liverpool, Valencia, Lyon, Arsenal und eventuell Benfica und der Roma.

1191815[/snapback]

Man wird bei Milan zwar erst sehen wie das erste Jahr in der Champ.L. ohne Sheva wird ,aber zweite Reihe ist wohl ein wenig übertrieben...

Ein Inzaghi hat in der Champions.L. auch jedes Jahr Topleistungen gebracht...

möglicherweise geht bei Gilardino heuer auch etwas mehr bzw. wird unter Umständen noch ein Ronaldo im Sturm spielen, der mMn immer gefährlich sein kann..

ansonsten hat sich die Manschaft (abgesehen vom Abgang Jap Stams) nicht verschlechtert im Vergleich zum Vorjahr ,in dem sie mMn die zweit beste Manschaft (nach Barca) waren.

Sollte wirklich kein starker Stürmer mehr kommen könnte es schon etwas knapp werden,stimmt schon.

Inter muss übrigens auch erst mal zeigen wie gut sie wirklich sind, aber natürlich ist bei dem Kader anzunehmen dass sie sich im Vergleich zu den letzten Jahren gewaltig steigern werden...

Ich sehe Barcelona und Chelsea als die klaren Favoriten und denke dass mit Milan ,Inter und Real drei weitere Topteams immer für den Titel gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Achtelfinale muss für alle drei Pflicht sein. Und Gott sei Dank hat Inter nicht wieder so eine Wappler-Gruppe wie letztes Jahr erwischt. Endlich wird's wieder interessant.

Wie ich mich schon auf das Spiel gegen die Bayern freue :augenbrauen:

Ach ja, wenn Inter in der Gruppenphase ausscheidet, prack ich Mancini eine - Hammerlos hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag