AS Roma Store


ileXee

Recommended Posts

Amateur

Ich habe jetzt das komplette Geld! Es sind über 500€ für 6 Personen ;D. Ich werd mir gleich mal die Kreditkarte von Vaddah schnappen und dann bestell ich es heute Mittag. Hoffen wir das die Post schnell genug ist :D. Wenns neue Infos gibt, melde ich mich!

Grüße

Janis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur

Soooo,

da es im RomaStore nicht möglich ist, über 10 verschiedene Artikel zu bestellen und der Store nach 3 eMails nicht reagiert, muss ich euch das Geld wieder zurück überweisen! Dazu brauche ich aber eure KTNNr und die BLZ ggf. die IBAN und BIC!

Schreibt sie mir bitte per PM! Danke

Grüße

il eXee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler
Hilft ja nix wenn die nicht mehr als 10 artikel pro bestellung rausrücken wollen -_-

1232909[/snapback]

mir fällt gerade auf, dass ich daraufhin gar nich geantwortet habe.

aber es kann doch sein das man bei einere telefonischen bestellung mehr bekommt, weil das im online-store nur an der software liegt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

naja, eine alternative wäre es auch, ein paar roma sachen von subsidesports.de zu bestellen, bzw im geschäft zu kaufen. wenn man in deutschland wohnt, sollts kein problem sein. außerdem bestellen sie sachen aus der englischen zentrale kostenlos.

sie haben auch ein paar exemplare aus der sehr schönen neuen kollektion ;) das geschäft ist in berlin, nähe kurfürstendamm...hab mir dort schon ein roma shirt gekauft (bzw aus england kommen lassen), hat echt super geklappt alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

also ich habe mir dieses tshirt gekauft...

http://www.subsidesports.de/de/store/produ...list.jsp?id=532,

ok, vielleicht nicht wirklich so extravagant, aber klassisch schön, gefällt mir gut. das shirt mit dem roma shriftzug groß in orange eingestickt hätt mir noch besse rgefallen, aber das war damals nicht lieferbar.

also wie ich dort war, hatten sie von der roma nicht viel mehr als was im netz ist, lagernd sogar weniger. da es ein englisches nternehmen ist, ist es eher ein mekka für fans der premier league. dort gibt es sogar modelle der stadien von englischen klubs zu kaufen. die sahen echt edel aus. es gibt noch einen eigenen katalog mit sonderangeboten, da finden sich auch schnäppchen. aber die auswahl ist logischerweise mit einem romastore nicht zu vergleichen.

hatten übrigens sogar das trikot von austria und mehrere (!) von rapid ;) leider auch einige red bull leiberl, wer das kaufen soll ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.