AS Roma Store


ileXee

Recommended Posts

Amateur

Moin Zusammen,

vll. kennen mich ja noch welche aus der RomaZone (komm bitte zurück!). ilcapitano` und ich wollen was aus dem Roma Store bestellen, da aber der Versand 32€ kostet, suchen wie Leute die mitbestellen würden. Wenn ihr also schon immer mal da shoppen wolltet, aber der Versand euch zu teuer war, dann ist das eure Chance ;D.

www.asromastore.it/english/

Die Ware wird dann wohl zu mir kommen, und ich sende sie zu 100% weiter an euch. Ich weiss es ist mein 1. Post hier, aber inner RomaZone konnte man sich immer auf mich verlassen! Am Ende werde ich die komplette Bestellung zum TXT Download anbieten und jeder kann seine Bestellung kontrollieren, dann werde ich erst bestellen. Wir haben zum bestellen Ende nächste Woche angesetzt, als in ca. einer Woche!

Einfach antworten bei Interesse

Danke

Grüße

il eXee

PS: Bei Fragen einfach über ICQ (121321602) schreiben.

Falls ihr bestellen wollt, dann schreibt mir hier in diesen Thread einfach eure Bestellung. Dazu bitte den Link zum Produkt + Größe + Anzahl schreiben. Am Ende bitte euren Namen und Anschrift nicht vergessen. Falls ihr diese nicht hier preisgeben wollt, dann schreibt mir eine PN über das Forensystem!

bearbeitet von ileXee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

danke ilexee, dass du dein avatar geändert hast, sonst hätte ich dich wohl wie gerade am anfang immer mit i capitano verwechselt.

capitano, er kehrt zurück; meine schlaflosen nächte sind endlich vorbei

ich wär bei der bestellung auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja ich weiss auch nicht so genau. Bei eBay Shops kann man schon welche kaufen, aber der RomaStore und subsidesports.de haben noch keine! Ich weiss auch nicht warum es 32€ sind. Issen bisschen krank, aber naja ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ciao..wäre prinzipiell auch daran interessiert, was zu bestellen, wenn es noch geht! könnte dir heute abend genaueres schreiben. lieferst du nur nach ö oder auch nach deutschland (berlin) weiter?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich liefere überallhin ;D. Ich komm aber selber aus Deutschland, keine Angst. Nur die zusätzlichen Versandkosten, tragt ihr selber. Also der Weiterversand ist überall hin möglich. Einfach PN mit den Infos ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nochmal zur Erinnerung: Ich brauche eure Daten und die Bestellung am Besten bis Donnerstag Abend oder Freitag Morgen. Denn ich schicke die Bestellung am Freitag Mittag ab! Also alle die sich noch Gedanken machen, bitte so langsam aber sicher die PN schicken ;)

Danke

MfG

Janis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt noch eure letzte Chance! Bestellungen die ich bis heute Abend oder Morgen Mittag bekomme nehm ich noch auf und dann bekommt ihr sofort die Bankdaten zum überweisen. Habe ich das ganze Geld, werde ich sofort bestellen. Also endgültig letzte Chance nu ;D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.