Romanisti touring guy Geschrieben 26. August 2006 Barcelona ist TOP! Alleine die katalonische Küche, das Nachtleben (ich frage mich echt,ob ich irgendwo schon mal ein besseres und vielfältigeres erlebt habe) und die Sagrada sind die Reise Wert! ...Camp Nou nicht zu vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. August 2006 Die Rumblers (schreibt man das so?) 1192363[/snapback] Den Royal Rumble ja, aber das ist eine Wrestlinggroßereignis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. August 2006 Da gibts so einen Park von einem Künstler. Ich glaub der Gaudi Park ist das. Wahnsinn! Sehr zum empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Das ist der Parc Guell Leider hat meine gschissane Ex-Oide die Barcelona-Fotos, sonst würd ich paar einscannen und online stellen. bearbeitet 27. August 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. August 2006 Probiere es einfach am Schwarzmarkt , verhandeln kann man auf jeden Fall oder über den Verein schon im Vorfeld.San Miguel 1193510[/snapback] Wir hatten die Karten (vor 4,5 Jahren) auch am Schwarzmarkt bekommen. Die Preise von ca. 800ATS sind aber nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 31. August 2006 Kennt wer Seiten mit relativ günstigen Hotels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts