ORF online gucken?

Knallfrosch

Recommended Posts

Superstar

Hallo liebe Österreicher :happy:

Da ich (Schweizer) den heutigen Abend bei meiner Freundin in Deutschland verbringe und die euren Staatssender leider nicht empfangen können :knife: , wollte ich fragen, ob es mir eventuell möglich ist, die zwei Qualispiele über das Internet zu verfolgen :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Hallo liebe Österreicher  :happy:

Da ich (Schweizer) den heutigen Abend bei meiner Freundin in Deutschland verbringe und die euren Staatssender leider nicht empfangen können  :knife: , wollte ich fragen, ob es mir eventuell möglich ist, die zwei Qualispiele über das Internet zu verfolgen  :???:

1187739[/snapback]

ich fürchte, dass du dich mit den zusammenfassungen auf sport1.at begnügen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

http://www.asiaplate.com/

Nach Ankick sollte bei beiden Spielen ein kleines (Fernseh?)Kastl unter "Live" zu sehen sein. Dort drauf klicken und das bevorzugte Topfenknödel wählen.

Falls funktioniert...

Manche Spiele werden komischerweise nicht live übertragen. Bei Tottenham gibts z.B. auf allen angebotenen Sendern einstweilen nur narrische, asiatische Autowerbung, obwohls Spiel schon läuft.

Hoffe, geholfen zu haben.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Falls funktioniert...

Manche Spiele werden komischerweise nicht live übertragen. Bei Tottenham gibts z.B. auf allen angebotenen Sendern einstweilen nur narrische, asiatische Autowerbung, obwohls Spiel schon läuft.

1187751[/snapback]

Zwischen dem gesendeten Programm und dem was du Empfängst sind ca. 10 Minuten Unterschied. So hats zumindest bei der WM ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Zwischen dem gesendeten Programm und dem was du Empfängst sind ca. 10 Minuten Unterschied. So hats zumindest bei der WM ausgeschaut.

1187760[/snapback]

Jo, in diesem Fall aber übertragen die wirklich erst mit einer Stunde Verspätung. Steht auch so auf der Sender-HP.

Gerade machens narrisch blinkende Werbung für die WM 2006. Lustiges Völkchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
http://www.asiaplate.com/

Nach Ankick sollte bei beiden Spielen ein kleines (Fernseh?)Kastl unter "Live" zu sehen sein. Dort drauf klicken und das bevorzugte Topfenknödel wählen.

Falls funktioniert...

Hoffe, geholfen zu haben.

1187751[/snapback]

Vielen Dank, es tut sich schon etwas :clap:

Jetzt hab´ich aber noch eine kurze, zusätzliche Frage: Ist dieses Stream-TV kostenlos? Sorry, kenn mich damit überhaupt nicht aus :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ich fürchte, dass du dich mit den zusammenfassungen auf sport1.at begnügen musst.

1187743[/snapback]

Gibst nun Videos von internationalen Auswärtsspielen?? wäre mal was :hammer:

@Knallfrosch :p bist am falschen Ort, in Süddeutschland gibts Orf1 *g*

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gibst nun Videos von internationalen Auswärtsspielen?? wäre mal was :hammer:

@Knallfrosch :p bist am falschen Ort, in Süddeutschland gibts Orf1 *g*

1187790[/snapback]

das kann nicht sein, ich bin in Schopfheim (Baden-Württemberg), in der Nähe von Lörrach - die haben 3 TV´s im Haus, aber keiner empfängt den ORF1 :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
Vielen Dank, es tut sich schon etwas  :clap:

Jetzt hab´ich aber noch eine kurze, zusätzliche Frage: Ist dieses Stream-TV kostenlos? Sorry, kenn mich damit überhaupt nicht aus  :D  :ratlos:

1187782[/snapback]

Ja, ist kostenlos. Halt meistens chinesisch o.Ä., aber kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
das kann nicht sein, ich bin in Schopfheim (Baden-Württemberg), in der Nähe von Lörrach - die haben 3 TV´s im Haus, aber keiner empfängt den ORF1  :aaarrrggghhh:

1187806[/snapback]

Ahja hab mich falsch ausgedrückt, ORF gibts wenn dann in Bayern, vorallem angrenzend an Österreich. Also im östlichen Teile Bayerns, genau wie bei mir in München East :=

Tja... Früher gab es ORF auch öfter in Deutschland ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag