SV Mattersburg - SCR Altach 6:3


ExilXi

Recommended Posts

Ich hoffe, dass der SVM am Donnerstag nach extremst anstrengenden 120 Minuten in die UEFA Cup Hauptrunde aufsteigt um dann gegen uns am Sonntag komplett einzugehen :D

Hoffentlich war der Treffer von Modue der erste Schritt zurück zu seiner Frühjahrsform.

Erwarte mir ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich hoffe, dass der SVM am Donnerstag nach extremst anstrengenden 120 Minuten in die UEFA Cup Hauptrunde aufsteigt um dann gegen uns am Sonntag komplett einzugehen  :D

Hoffentlich war der Treffer von Modue der erste Schritt zurück zu seiner Frühjahrsform.

Erwarte mir ein X.

1187623[/snapback]

nix da! ein 2:2 nach 90 minuten und eine kämpfende und rackernde mattersburger mannschaft gegen altach. an erschöpfung eingehen können die spieler am montag noch immer - schließlich gibts dann eh 2 wochen lang keinen bundesligafußball.

3:2! denn vor den schwierigen auswärtspartien bei tirol, der austria und rapid sollten doch mal wieder ein paar punkte her. und den abstiegskampf könnt ihr in den folgenden 29 runden noch immer für euch entscheiden. :RiedWachler:

wieviele werden von euch denn überhaupt kommen?

nachdem das spiel ja bereits kurz nach 19:00 zu ende sein wird, bleibt ja eigentlich auch noch zeit für das eine oder andere bier im svm-cafe - es lohnt sich. :)

kommst du in deiner einer eigenschaft als teilzeit-auslandsvorarlberger (:D) - lebst ja auch in wien - eigentlich auch runter?

btw.: ich wär ja auch dafür, dass es für dieses spiel punkte für die ungarische uefa-cupwertung gibt. da ja der madjarische fußball eh schon so am sand ist, werden diese auch dringend benötigt, schließlich soll ungarn ja den 4. europacupstartplatz auch weiterhin behalten. da gehört mehr paprika rein, die spieler muss es nach dem match z'reissen vor gulasch, schärfe und barack, denn müsli und käsefondue is was für kinder. außerdem habt ihr ja eh die basler und zürcher. :=

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem das spiel ja bereits kurz nach 19:00 zu ende sein wird, bleibt ja eigentlich auch noch zeit für das eine oder andere bier im svm-cafe - es lohnt sich. :)

kommst du in deiner einer eigenschaft als teilzeit-auslandsvorarlberger (:D) - lebst ja auch in wien - eigentlich auch runter?

1187655[/snapback]

wir bringen die genkis mit. _Schweiz_

keine ahnung wieviel sich die reise antun. sonntagstermin wie immer sehr ungünstig.

mein motto für heuer: auswärts stets dabei, stolz der polizei.

bier ist grundsätzlich eine gute idee, aber eher vor dem spiel. irgendwie kommts mir vor es geht bei jedem spiel irgendwie auch um bier :wos?:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
btw.: ich wär ja auch dafür, dass es für dieses spiel punkte für die ungarische uefa-cupwertung gibt. da ja der madjarische fußball eh schon so am sand ist, werden diese auch dringend benötigt, schließlich soll ungarn ja den 4. europacupstartplatz auch weiterhin behalten. da gehört mehr paprika rein, die spieler muss es nach dem match z'reissen vor gulasch, schärfe und barack, denn müsli und käsefondue is was für kinder. außerdem habt ihr ja eh die basler und zürcher. :=

1187655[/snapback]

Ungarn hat schon lange keine 4 startplätze mehr ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wir bringen die genkis mit  :laugh:

mein motto für heuer: auswärts stets dabei, stolz der polizei.

bier ist grundsätzlich eine gute idee, aber eher vor dem spiel. irgendwie kommts mir vor es geht bei jedem spiel irgendwie um bier  :wos?:

1187756[/snapback]

vor dem spiel ist nach dem spiel, was den bierkonsum betrifft. besser ist's aber eher nach dem spiel sein bier zu trinken. man sieht die dinge beim spiel dann irgendwie, so kommt mir vor, klarer. rein pipi-technisch gesehen ist dem bier ein spritzer (bevorzugt in weiß) sogar vorzuziehen - spart unnötige wege und erleichtert den druckausgleich in der ... so is halt. :D bier schmeckt mir allerdings etwas besser.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor dem spiel ist nach dem spiel was den bierkonsum betrifft. besser ist's aber eher nach dem spiel sein bier zu trinken. man sieht die dinge beim spiel dann irgendwie, so kommt mir vor, klarer. rein pipi-technisch gesehen ist dem bier ein spritzer (bevorzugt in weiß) sogar vorzuziehen - spart unnötige wege und erleichtert den druckausgleich in der ... so is halt. :D bier schmeckt mir allerdings etwas besser.

1187765[/snapback]

ich muss am montag arbeiten, kann daher nicht saufen. gerade das burgenland würd sich ja dafür sehr anbieten. schade. aber ein bier ist schon drin -> pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich muss am montag arbeiten, kann daher nicht saufen. gerade das burgenland würd sich ja dafür sehr anbieten. schade. aber ein bier ist schon drin -> pm

1187774[/snapback]

von niederschweißen war nie die rede. muss am montag ja selber arbeiten, allerdings erst am nachmittag. ;) 3-6 bier/weiße spritzer im stadion (tw. in 2-2,5 h) waren aber noch nie ein problem. es is mehr die ansauggeschwindigkeit, die mir bedenken bereitet.

z'haus schmeckt mir der alllolol ja gar nimma. bier + asb-surfen gehören fast schon der vergangenheit an. =)

was is eigentlich aus jagne geworden? hab's eh schon im mattersburg-channel gepostet. verletzt? stammplatz verloren? torsperre?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von niederschweißen war nie die rede. muss am montag ja selber arbeiten, allerdings erst am nachmittag. ;) 3-6 bier/weiße spritzer im stadion (tw. in 2-2,5 h) waren aber noch nie ein problem. es is mehr die ansauggeschwindigkeit, die mir bedenken bereitet.

z'haus schmeckt mir der alllolol ja gar nimma. bier + asb-surfen gehören fast schon der vergangenheit an. =)

was is eigentlich aus jagne geworden? hab's eh schon im mattersburg-channel gepostet. verletzt? stammplatz verloren? torsperre?

1187786[/snapback]

schau ma mal. wollte eigentlich mit dem auto zu euch raus fahren. wie lange braucht man vom stadion zum bahnhof?

bei jagne war es die kombi aus verletzung und formtief, die ihm bis jetzt den stammplatz gekostet haben. er war auch beim ried spiel noch sehr unsicher mit dem ball (im vergleich zur red zac), ich hoffe aber, dass ihm das tor sehr geholfen hat und er gegen mattersburg nachlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
schau ma mal. wollte eigentlich mit dem auto zu euch raus fahren. wie lange braucht man vom stadion zum bahnhof?

bei jagne war es die kombi aus verletzung und formtief, die ihm bis jetzt den stammplatz gekostet haben. er war auch beim ried spiel noch sehr unsicher mit dem ball (im vergleich zur red zac), ich hoffe aber, dass ihm das tor sehr geholfen hat und er gegen mattersburg nachlegen kann.

1187805[/snapback]

vom auswärtssektor sind das schlappe 5-7 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

muss noch schauen ob ich komme. wenn, dann wird es eine spontane entscheidung, von ungarn in die schweiz ist doch ne lange strecke und ich muss beim arbeiten auch noch autofahren...

zum spiel: ich wäre mit einem unentschieden zufrieden, aber man ist ja optimistisch und deshalb: ein standart 2:1 sieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich hoffe, dass der SVM am Donnerstag nach extremst anstrengenden 120 Minuten in die UEFA Cup Hauptrunde aufsteigt um dann gegen uns am Sonntag komplett einzugehen  :D

1187623[/snapback]

falsch gehofft. wir sind bereit. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch gehofft. wir sind bereit. :v:

1191557[/snapback]

bereit wofür? :augenbrauen:

für die nächste niederlage. die quoten auf altach reizen mich sehr,

ich trau mich aber noch nicht.

im ernst, schade schade. eine katastrophale woche für den österr.fussball. bald haben wir nur noch 3 startplätze.

bierchen am sonntag geht jetzt ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bereit wofür?  :augenbrauen:

für die nächste niederlage. die quoten auf altach reizen mich sehr,

ich trau mich aber noch nicht.

im ernst, schade schade. eine katastrophale woche für den österr.fussball. bald haben wir nur noch 3 startplätze.

bierchen am sonntag geht jetzt ok?

1191946[/snapback]

geht ok. werd aber diesmal wohl zum wein tendieren, da meine stimme nach wie vor angeschlagen ist und meine verkühlung kein ende finden will.

werd entweder den ic von wien meidling um 15:04 nehmen mit umsteigen in wr. neustadt und ankunft in mattersburg um 15:56, oder den regionalzum um 15:46 (ebenfalls umsteigen) mit ankunft um 16:56 - geht sich auch noch aus.

für alles nähere: pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht ok. werd aber diesmal wohl zum wein tendieren, da meine stimme nach wie vor angeschlagen ist und meine verkühlung kein ende finden will.

werd entweder den ic von wien meidling um 15:04 nehmen mit umsteigen in wr. neustadt und ankunft in mattersburg um 15:56, oder den regionalzum um 15:46 (ebenfalls umsteigen) mit ankunft um 16:56 - geht sich auch noch aus.

für alles nähere: pm.

1191984[/snapback]

ich schau noch ob ich mich da nicht gleich anschließe und auch zug fahre. :winke:

melde mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.