Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Zu lesen bei http://www.wienersportclub.at/ Baut mich irgendwie nicht auf das Ganze, denn sehr geordnet dürfte es, was die sportl. Leitung der Vienna betrifft, momentan nicht zugehen. Ich will keinem der Beteiligten nachsagen, nicht das Beste für den Verein zu wollen, aber Janotka ist nicht mehr sportl.Leiter, besser gesagt er will es aus zeitlichen Gründen nicht mehr sein, ist aber doch dauernd präsent, Haunold verneint auch die Frage, ob er jetzt sportl. Leiter ist, und Starek soll Berater werden. Fragt sich für wen, ein bisschen fehlt mir hier die Ordnung, aber vielleicht fordere ich zuviel. Die Aussage Janotkas, nämlich jene: Jetzt geht es darum, wir haben geglaubt, das kann man zum Beispiel konkretisieren, wir haben geglaubt, wir können im Mittelfeld eine Lösung finden, wo die Spieler selbst entscheiden, wer den defensiven Part übernimmt............. Während des Spiels? Je nach Spielverlauf, ja, und das haben wir geglaubt, das können wir, weil wir einen Flögel haben, weil wir einen Zechner haben, weil wir einen Pürk haben, und wir haben geglaubt, die können das selbst entscheiden. Es hat sich leider herausgestellt, daß sie das nicht so gemacht haben, wie wir uns das vorstellen und jetzt vertreten wir halt die Meinung, na, das müssen wir bestimmen, wer das macht. bestätigt mir, was man die letzten Spiele bereits gesehen hat, Konzeptlosigkeit während des Spieles, zuviele Freigeister. Und immer mehr muss ich meinem Sitznachbarn in St.Pölten rechtgeben, als ich nämlich nach der Niederlage sagte, voriges Jahr waren wir noch schlechter und es kam die Umkehr, sagte er, "ja das stimmt, aber bei Weiß hatte man das Gefühl, dass er ein Konzept hatte". Okay, trotzdem fester und hoffnungsfroher Blick Richtung Derby, denn ich bin sicher, das Notfallskonzept lag längst in der Schublade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Ich habe es mir erst ausgedruckt und muß es nochmals lesen. Aber der ungelöste Fall sportliche Leitung sticht ins Auge. Wala muß ein Machtwort sprechen. Zuviele Köch verderben das Grießkoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Wie ich auch an anderer Stelle schon andeutete: Ohne Bewertung persönlicher Leistungen und Fähigkeiten - es m u s s die Nachfolge Janotkas umgehend geregelt werden, auch wenn Janotka sein eigener Nachfolger werden sollte. E i n e Person hat die notwendigen Entscheidungen im sportlichen Bereich gesamtverantwortlich herbeizuführen. Wie sich diese Person informiert (eigene Wahrnehmungen, eigenes Wissen, überbrachte Informationen, Konsultierung von Beratern etc.), ist deren alleinige Angelegenheit. Diese Person jedoch hat auch in der Öffentlichkeit im Namen des Vereines die getroffenen Maßnahmen zu vertreten. Anderenfalls passiert so etwas wie im betreffenden Interview, das stellenweise leider an die legendären Doppelconferencen erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts