Soehf'00 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2006 (bearbeitet) Hi! Ich bin gerade damit beschäftigt den kommenden Winterurlaub zu planen. Ich habe vor mit etwa 7 bis 10 Freunden ungefähr 4 Tage (verlängertes Wochenende) im Jänner einen kurzen Skiurlaub einzulegen. Gesucht wird ein halbwegs preisgünstiges Appartment oder eine nette Skihütte am Berg. Es soll halt kein 5* Hotelzimmer sein (preislich)!!! Gibts irgendwelche Empfehlungen von Euch bezüglich Ort / Region beziehungsweise konkrete Angebote??? Es soll nicht superteuer aber doch in einer Gegend sein in welcher man am Abend Spaß haben und ein wenig fortgehen kann? Sind zwischen 20 und 26 Jahre alt. DANKE bearbeitet 21. August 2006 von Soehf'00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. August 2006 Nassfeld/Hermagor Die Seite www.nassfeld.at ist momentan down??? Vielleicht gibts auf www.hermagor.at auch Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2006 Nassfeld/Hermagor 1184596[/snapback] würde ich auch empfehlen. meine großtante hat dort auch eine hütte, aber die ist sicher schon ausgebucht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. August 2006 Nassfeld ist wunderbar, könnte ich auch empfehlen.. Ebenfalls zu empfehlen wäre Saalbach/Hinterglemm, zum fortgehen ein Traum und auch als Skigebiet sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts