sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2006 1st Half Highlights Youtube Megaupload 2nd Half Highlights Youtube 0-1 Sheva Youtube YFH Megaupload ZShare 1-1 Pogatetz Youtube Megaupload ZShare 2-1 Viduka Youtube Megaupload Zshare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. August 2006 1st Half Highlights Youtube Megaupload 2nd Half Highlights Youtube 0-1 Sheva Youtube YFH Megaupload ZShare 1-1 Pogatetz Youtube Megaupload ZShare 2-1 Viduka Youtube Megaupload Zshare 1190029[/snapback] Kanns zwar noch nicht anschaun, weil da glaub ich bei meinem Chef am PC ein paar Alarmleuchten aufleuchten würden. aber Danke schonmal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Schön dass es diese Saison erst ~20 katastrophale Schiedrichter Entscheidungen gegeben hat. Aber gut, sind ja auch schon fast 2 Spieltage gespielt. bearbeitet 24. August 2006 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2006 Scheiss Simulant! (Portugiese) Thatcher bekam dafür die gelbe Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. August 2006 Scheiss Simulant! (Portugiese)Thatcher bekam dafür die gelbe Karte. 1191647[/snapback] Thatcher macht das immer so, auch bei Freundschaftsspielen. Als er noch für die Spurs gespielt hat, war er noch nicht vollkommen irre, trotzdem mochte ich ihn schon damals nicht. Weil es sich absolut mit meiner Meinung über ihn deckt: I hated him before we signed him, and hated him even more after we did. He was a common thug, plain and simple. A hoofball merchant and, though it is true we are obsessed with being the "style kings" of football, the complete antithesis of everything the club has been famous for. Achja, Ausgezeichnete Schiedsrichterleistungen, Kapitel II: Ein klares Handspiel eines City-Verteidigers im eigenen Strafraum hat er auch übersehen, obwohls direkt vor ihm passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2006 Achja, Ausgezeichnete Schiedsrichterleistungen, Kapitel II:Ein klares Handspiel eines City-Verteidigers im eigenen Strafraum hat er auch übersehen, obwohls direkt vor ihm passiert ist. 1191692[/snapback] Ich glaub Richards wars. Hast du auch die Elferentscheidung für Everton am ersten Spieltag gegen Watford gesehen, als Powell den Ball an den Kopf bekam? So super Refs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 24. August 2006 Ich glaub Richards wars.Hast du auch die Elferentscheidung für Everton am ersten Spieltag gegen Watford gesehen, als Powell den Ball an den Kopf bekam? So super Refs! 1191697[/snapback] Ja, zum Glück gibts Youtube. http://www.youtube.com/watch?v=aXSkiJ5EBIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2006 Ja, zum Glück gibts Youtube.http://www.youtube.com/watch?v=aXSkiJ5EBIE 1191706[/snapback] Hehe, wenn man lange genug sucht, kann man sich mit YouTube wohl eine ganze Match of the Day Sendung zusammenstöpseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2006 Maureen meinte übrigens, er trainiert jetzt seit sechs Jahren aber hatte nie zuvor eine so schlechte Mannschaft am Platz stehen. Hach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2006 Wenn doch schon Saisonende wäre. Ich glaube jetzt ist es noch leichter Chelsea zu schlagen, im Laufe der Saison wirds schwieriger also müssen die nächsten Gegner Punkten gegen Chelsea! Ein weiteres Zeichen für die nue Saison ist das er wieder trifft............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. August 2006 Scheiss Simulant! (Portugiese)Thatcher bekam dafür die gelbe Karte. 1191647[/snapback] Thatcher wurde jetzt von City suspendiert und von der FA gesperrt. ( http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...ity/5281686.stm ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2006 Er war ja schon immer für seinen liebevollen Umgang mit Gegenspielern bekannt. But critics said he went over the top when TV cameras caught his elbow connecting with Sunderland's Nicky Summerbee during the 1999/2000 season, and it was argued that the incident may have cost him an England call-up. Die Wortwahl finde ich phänomenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2006 Thatcher wurde von der FA jetzt für acht Spiele gesperrt/suspendiert. Manchester City defender Ben Thatcher has been suspended for eight games by the Football Association for elbowing Portsmouth midfield man Pedro Mendes. He has also been given a further 15-match ban suspended for two years for his foul in the goalless draw at Eastlands on 23 August. Manchester City have already suspended Thatcher for six games after the foul, which left Mendes unconscious. The 30-year-old defender was also fined six weeks' wages by City. Thatcher was only booked at the time by referee Dermot Gallagher, who failed to spot the former Wales international smashing his forearm into Mendes' face as the pair chased for possession during the second half of the game. Aware of the severity of the incident, the FA circumnavigated its own rules to lodge a charge of "serious foul play" against Thatcher. The FA has now delivered its punishment which is backdated to include the two matches Thatcher has served of his club-imposed suspension, meaning the player will miss six more games. A spokesman for Thatcher said: "Mr Thatcher accepts the FA's decision without question. He has once again apologised to everyone concerned. "He now wishes to serve his suspension, put the incident behind him and get on with his career." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts