lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 24. August 2006 steve würde glaub ich einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 25. August 2006 Bin heute leider nicht dabei. Probleme mit Knie + Verkühlung. Aber das Wetter is ohnehin beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. August 2006 wird a bissl sumpfig heut bei dem regen - aber i hoff es geht zum spielen heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Kann man in Erfahrung bringen ob das heute mit Kicken klappt. Auf Schlammschlacht hab i net so tollen Bock Ajo, falls kickt wird: Die, die dran denken, sowohl ein helles als auch ein dunkles Shirt mitnehmen bearbeitet 25. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) wird a bissl sumpfig heut bei dem regen - aber i hoff es geht zum spielen heut! 1191854[/snapback] Es hat die ganze Nacht durchgeregnet... Beim letzten Mal hat es geheißen, dass wir zwar spielen dürfen, aber nur mit normalen Turnschuhen. Darauf hatte ich schon damals keine Bock... Denke nicht, dass es heute anders ausschaut, oder? Auerdem sind für den ganzen Tag Regenschauer vorausgesagt in Graz bearbeitet 25. August 2006 von magic75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2006 Kann man in Erfahrung bringen ob das heute mit Kicken klappt. Auf Schlammschlacht hab i net so tollen Bock 1191952[/snapback] i ruf sicher net an, weil dann spielen wir wieder brav mit turnschuh und die lacross-partie nach uns kommt erst mit stollen daher :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. August 2006 i ruf sicher net an, weil dann spielen wir wieder brav mit turnschuh und die lacross-partie nach uns kommt erst mit stollen daher :hää?deppat?: 1192035[/snapback] ja! Nur am laufenden halten, was den Regen in Graz betrifft. Bei Schifferei spiel ich nämlich fix net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. August 2006 Nur am laufenden halten, was den Regen in Graz betrifft. Bei Schifferei spiel ich nämlich fix net 1192079[/snapback] also seit ca halb 10 hats nicht mehr geregnet, ausschaun tuts einfach nur bewölkt, kann also alles passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) 1192094[/snapback] 2 Löffel, bitte! Aber hauptsächlich gehts mir darum morgen net krank zu sein bearbeitet 25. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. August 2006 hawi was seids ihr denn für memmen? wenns nimmer regnet treff ma uns dort und es wird gekickt! anrufen tu ma nicht ... warum hat der fanki eh schon erläutert. wem's zu nass oder zu kalt is der solls gleich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. August 2006 wem's zu nass oder zu kalt is der solls gleich sagen 1192177[/snapback] Ja bitte woher zum Teufel soll i jetzt scho wissen, ob es mir um 16.30 zu nass und zu kalt sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 25. August 2006 soll ich den steve jetzt fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) soll ich den steve jetzt fragen? 1192190[/snapback] I glaub das is net nötig. Der Platz is eh a bißerl kleiner, falls Leute ausfallen bearbeitet 25. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. August 2006 soll ich den steve jetzt fragen? 1192190[/snapback] also bis jetzt noch nicht. mehr als 20 sind net gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) ich dafür fix dabei... edith: ok, hat der fanki schon geändert... bearbeitet 25. August 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts