Gli azzurri...


Djet

Recommended Posts

Knows how to post...
:love::love::love:

Der hat mich gestern seeeehr beeindruckt, erinnert mich von der Technik an D'Alessandro. Aus dem wird was, da bin ich mir ganz sicher :super:

ja glaub ich auch , bin selber überrascht das er sich so schnell in die erste mannschaft gespielt hat und Soeters und Sikora verdrängt hat. Aber er muss sich noch verbessern, besonders seinen schwachen rechten fuß aber mit seinen 18 jahren hat er ja noch genug Zeit :clap: . Ibrahimovic sagt das er ein lustiger kerl sein soll. er redet mit ihm die ganze zeit rumänisch obwohl er ja kein wort versteht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Heute wurde der Teamkader für die Freundschaftsspiele gegen Polen und Rumänien (was für Gegner, Burschen passt auf eure Wertsachen auf :D )bekanntgegeben:

Mit Antonio Cassano von Roma und Marco Marchionni von Parma :clap: gibt es 2 Neuheiten im Kader von Trap.

Abbiati (Milan), Toldo (Inter)

Cannavaro (Inter), Ferrari (Parma), Grosso (Perugia), Materazzi (Inter), Nesta (Milan), Oddo (Lazio),Pancaro (Milan), Panucci (Roma).

Gattuso (Milan), Marchionni (Parma), Perrotta (Chievo), Pirlo (Milan), Zanetti (Inter).

Cassano (Roma), Corradi (Lazio), Di Vaio (Juventus), Miccoli (Juventus), Totti (Roma), Vieri (Inter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist der endgültige Kader gegen Italien, wobei Chivu vielleicht ausfallen wird für das Spiel:

Torhüter:

Lobont, Dolha,

Verteidiger:

Chivu, Rat, Iencsi, Radoi, Miu, Stoican, Rada,

Mittelfeldspieler:

Dumitru, D Munteanu, Stancu, Plesan, Dica, Pancu,

Stürmer:

Bratu, Ganea, Mutu, Mitea, Cristea, C Raducanu, Marica.

Ich glaube das wir dieses Spiel verlieren werden da die hälfte der spieler nicht mehr als 5 einsätze fürs NT gehabt haben. Iordanescu wird viel experimentieren in diesem spiel wenn man sich die vielen neuen namen anschaut. Ich freu mich über die Einberufung von Mitea, Cristea und Marica. Mitea hat sich in kürzester Zeit in die Stammelf von Ajax gespielt und am wochenende wieder überzeugen können gegen Den Haag. Cristea ist vom Spielstil her mit Mutu vergleichbar und spielt eine gute Saison für FCM Bacau. Ciprian Marica ist wie die andern 2 auch erst 18 und spielt für Dinamo Bukarest. In diesem Video vom Wochenendspiel gegen Otelul gehen fast alle guten Aktionen von ihm aus und er schießt auch das einzige Tor. Er hat einen guten Schuß und is technisch stark. (http://www.dinamo-online.net/video/dinamopetrolul10.wmv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Polen : Italien 3:1

als ich das gesehen habe, konnte ichs nicht glauben aber nachdem ich mich auf mehreren sportseiten davon überzeugt habe frag ich mich was da los war

tja 2mal will italien sicher nicht verlieren :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das war doch nur ein Testspiel, sagt ja nichts aus. Ich glaube auch dass man gegen Rumänien nicht viel mehr reißen wird.

Das Spiel wurde gestern übrigens nicht auf RAIUNO übertragen, also freu dich mal nicht zu Früh auf eine Liveübertragung am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das spiel gegen Rumänien wird vielleicht nicht stattfinden wegen dem Tod der ital. Soldaten im Irak

Giancarlo Abete, Vizepräsident des ital. Fußballverbandes, sagte man wird morgen entscheiden ob das Spiel stattfindet.

Ich verstehe nicht ganz warum das Spiel gegen Polen stattfindet weil man die Spielvereinbarung mit Polen respektieren wollte und es als Pflicht sah trotz des großen Schmerzes weiterzumachen aber das andere Spiel nicht respektieren will.

Heutzutage könnten Sportereignisse nicht kontinuierlich stattfinden wenn man jeden Vorfall, so schlimm wie auch dieser wieder ist :( , als Grund heranziehen würde es ausfallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Das war doch nur ein Testspiel, sagt ja nichts aus. Ich glaube auch dass man gegen Rumänien nicht viel mehr reißen wird.

Das Spiel wurde gestern übrigens nicht auf RAIUNO übertragen, also freu dich mal nicht zu Früh auf eine Liveübertragung am Samstag.

das ist mir schon klar, aber nichtsdestotrotz war es "nur" Polen und eine Mannschaft wie Italien sollte so ein Spiel nicht verlieren

aber genau wie du bevorzuge ich es auch in den Pflichtspielen zu punkten, was Italien besser beherrscht im Vergleich zu den letzten Freudnschaftsspielen. Und such nich jetzt schon Ausreden für eine mögliche Niederlage falls das spiel stattfindet :D .

findet das Spiel nicht am Sonntag statt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Kader fürs Rumänien-Spiel, mit der großen Überraschung Marcello Castellini von Parma :eek::super::super:

PORTIERI: Christian Abbiati (Milan) e Francesco Toldo (Inter)

DIFENSORI: Christian Panucci (Roma), Massimo Oddo (Lazio), Fabio Cannavaro (Inter), Matteo Ferrari (Parma), Fabio Grosso (Perugia), Marcello Castellini (Parma), Giuseppe Pancaro (Milan), Gianluca Zambrotta (Juve)

CENTROCAMPISTI: Marco Marchionni (Parma), Damiano Tommasi (Roma), Andrea Pirlo (Milan), Massimo Ambrosini (Milan), Simone Perrotta (Chievo)

ATTACCANTI: Antonio Cassano (Roma), Marco Di Vaio (Juve), Francesco Totti (Roma), Simone Inzaghi (Lazio), Fabio Bazzani (Sampdoria)

Damit hat Parma 3 Teamspieler, 3 U21-Spieler und 2 U20-Spieler, außerdem noch 2 brasilianische Teamspieler und jeweils einen aus Japan und Australien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

MMn haben Abbiati, Panucci, Castellini, Pancaro, Tommasi ,Ambrosini und C. Zanetti nichts in der Mannschaft verloren. Wenn man bei seinem Klub nur sporadisch eingesetzt wird hat man nichts in der NM zu suchen geschweige denn wenn man fast ohne Spielpraxis ist (Tommasi, Abbiati, Panucci, Ambrosini). Wenn man nicht fußballspielen kann hat man auch nichts dort verloren (Pancaro). Zanetti, besonders Zanetti, und Castellini werden überschätzt. Solche Spieler gibts wie Sand am Meer, sogar in der Serie B. Castellini hat keine Zukunft mit seinen 30 Jahren, da hole ich doch lieber einen jungen Spieler und Zanetti wird nicht mehr besser, er wird die nächsten 8 jahre auf diesem Niveau spielen.

Rumänien wird wahrscheinlich so spielen:

Lobont

Stoican - Jencsi - Chivu - Rat

Radoi

Dica - Pancu - Mitea

Ganea - Mutu

Wird das Spiel nun auf Rai Uno gezeigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Da muss ich dir teilweise recht geben, vor allem bei Abbiati, Pancaro, Panucci und AMbrosini ist mir die Nominierung auch ein Rätsel.

Castellini ist 30, na und? Er hat neben Matteo Ferrari heuer bisher stark gespielt, war vor allem im letzten Spiel gegen Milan eine Bank in der Abwehr, warum sollte er nicht seine Chance im Team bekommen? Ist ja nur ein Testspiel - und für Castellini geht ein Traum in Erfüllung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Castellini ist 30, na und? Er hat neben Matteo Ferrari heuer bisher stark gespielt, war vor allem im letzten Spiel gegen Milan eine Bank in der Abwehr, warum sollte er nicht seine Chance im Team bekommen? Ist ja nur ein Testspiel - und für Castellini geht ein Traum in Erfüllung.

stimmt, ich habe ja nur gemeint man hat gerade in der Abwehr genügend erfahrene Spieler also warum nicht auf die zukunft schauen. Und wie ist deine Meinung zu Zanetti :ears:

Könnte mir irgendwer sagen ob das SPiel gezeigt wird , ich wäre sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Naja, auf Zanettis Position haben wir nicht sooo viele Alternativen, deshalb ist seine Nominierung mMn gerecht.

Matteo Ferrari wird heute gegen Rumänien von Beginn an spielen, sowie auch Neuling Cassano - der neben Totti und Bazzani das Offensivtrio bilden wird.

Soweit ich weiß wird das Spiel nicht auf Raiuno übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Das Spiel wird auf RAI 1 live und unverschlüsselt übertragen.

Kuckst du hier! :)

Geil das Castellini dabei ist!

Vielleicht spielt er ja die 20 (?) Minuten seines Lebens und bekommt von Trap wieder eine Chance auch wenn einige Stars wieder an Bord sind! :super:

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.