Gli azzurri...


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Italien 1-0 Rumänien

Di Vaio

Alle 3 Parma-Spieler kamen zum Einsatz, Matteo Ferrari spielte durch, Marcello Castellini und Marco Marchionni wurden in der 2.Halbzeit eingewechselt, sowie auch der Torschütze Marco Di Vaio.

Zu erwähnen ist auch, dass Christian Abbiati hervorragend gehalten hat :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Italien - Rumänien 1:0

Di Vaio 58.

Ich versteh zwar nur ein paar Brocken Italienisch aber soviel hab ich von Traps Aussagen über Castellini nach dem Match verstanden:

una bella autorita senza emotione
:happy:

Auch mit Matteo Ferrari scheint er sehr zufrieden gewesen zu sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Giovanni Trappatoni war zufrieden mit der Leistung der neuen Spieler. Zu Ferrari meinte er dass er "stark gespielt hat und ihn weiterhin im Auge behalten werde" und auch Castellini bekam Lob ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Naja, auf Zanettis Position haben wir nicht sooo viele Alternativen, deshalb ist seine Nominierung mMn gerecht.

Also mir fällt da spontan ein gewisser Simone Barone ein... :yes::super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Weiss jemand, ob Junior für Brasilien beginnen wird?

Das Spiel Perú v Brazil wird auf Premiere übertagen!

Junior's Brazil draw in Lima

17 November 2003 07:04

The match between Perù and Brazil for the qualifying stage for World Cup 2006 finished 1-1.

The Seleçao of Junior scored first thanks to Rivaldo but in the second half Solano scored the equalizer.

Junior has played the whole 90 minutes.

PERU-BRAZIL 1-1

Scorers: 20' Rivaldo, 58' Solano

PERU Ibañez; Jorge Soto, Galliquio, Rebosio, Martín Hidalgo (Salas); Jayo, Ciurlizza, Solano, Palácios (Garcia); Mendoza, Pizarro Coach Paulo Autuori

BRASILE Dida; Cafu, Lúcio, Roque Júnior, Júnior; Emerson (Renato), Gilberto Silva, Zé Roberto, Kaká (Alex); Rivaldo (Luís Fabiano), Ronaldo Coach Carlos Alberto Parreira

_______

acparma.com

:) Eigentlich nur logisch, dass er spielt, wenn Roberto Carlos verletzt ist!

Bemerkenswert und ein Stich in jedes Parmaherz, dass Alex für Kaká eingewechselt wurde... :nein::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Barone hätte sich eine Nominierung sicherlich verdient, jedoch finde ich es etwas überheblich von ihm wenn er meint er sei enttäuscht darüber dass er nicht dabei ist weil er fix damit gerechnet hat.

Bemerkenswert und ein Stich in jedes Parmaherz, dass Alex für Kaká eingewechselt wurde
Ich würde das nicht so tragisch sehen. Ich war immer schon ein Fan von Alex und wollte ihn unbedingt bei Parma sehen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er sich in Italien durchgesetzt hätte. Für Brasilianer, vor allem für Kreativspieler wie er es ist, ist das nie leicht (siehe Rivaldo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.