Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Ich hab mal eine kurze Frage: Wann wird denn die Serie B ausgelost? Ich bin nämlich Ende Oktober für eine Woche in Italien und würd gern meine Frau mit einem Juve-Spiel überraschen (wenns in Norditalien stattfindet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATERAZZI Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Ich hab mal eine kurze Frage:Wann wird denn die Serie B ausgelost? Ich bin nämlich Ende Oktober für eine Woche in Italien und würd gern meine Frau mit einem Juve-Spiel überraschen (wenns in Norditalien stattfindet ) 1183222[/snapback] ich empfehle dir hellas verona -napoli in verona!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2006 Wurde schon ausgelost, Spielpläne findest du auf legacalcio.it unter Serie B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts