BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 9. Juni 2003 Aber so ungefähr stell ich ihn mir vor! Nur wie gesagt, eine deutsche Firma wäre mir natürlich lieber! Optimal wäöre natürlich wenn sie sowohl den Hut als auch den Rock hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2003 (bearbeitet) Einen Schottenrock gibts HIER 8| (Einfach bei "for your body" auf "No Prints und dann Röcke klicken. ) bearbeitet 9. Juni 2003 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 9. Juni 2003 Wie gesagt, der Rock ist das kleinere Problem! Nur die Kopfbedeckung ist relativ schwer zu bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juni 2003 Made in UK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. Juni 2003 Hab jetzt nochmal einige deutschsprachige Firmen angeschrieben und hoffe auf Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Juni 2003 Weiß vielleicht irgendwer noch deutschsprachige Firmen, die dies zum Versand haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2003 Wollt den Thread noch einmal aufleben lassen, da ich noch immer keine deutschsprachige Seite gefunden habe! Weiß wirklich niemand wo man dies bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts