The big Lebowski The Rocket Geschrieben 21. August 2006 Noch eines zur Leistung unserer Mannschaft: Eigentlich spielten wir nicht so schlecht, allerdings muß ich zum x-ten mal sagen, daß Holenak ein Alibikicker ist und der Mannschaft aber auch gar nix bringt ==> ab zu den Amateueren oder noch besser ab in die Heimat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2006 jo host eh recht , des einzige Spiel vom Holenak war des gegen Pasching , do hat er des Tot geschossen , sonst hod a imma schlecht gespielt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. August 2006 jo host eh recht , des einzige Spiel vom Holenak war des gegen Pasching , do hat er des Tot geschossen , sonst hod a imma schlecht gespielt . 1184774[/snapback] jo genau, do hot er die paschinger ollesomt umbrocht. sorry, des hot jetzt sein miassn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2006 a tschuldige ich meine ja tor !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. August 2006 Verdächtig ruhig im Stadion, wenn ihr ein Paar Sekunden keinen Support gemacht habt? Alles was ihr gemacht habt war ein bisschen Trommeln gepaart mit ein zwei Klatschern... 1184235[/snapback] na komm, buberl, damit dich auch jemand quotet. eingehen werd ich allerdings nicht auf dein posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. August 2006 na komm, buberl, damit dich auch jemand quotet. eingehen werd ich allerdings nicht auf dein posting. 1186914[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts