Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Hallo! Ich bräuchte selbstgeschossene, scharfe Bilder der Österreichischen Nationalmannschaft beziehungsweise gehen auch pics von Fans bei einem länderspiel! Sie müssen wie gesagt lizenzfrei sein oder selbst geschossen! Ich bräuchte die für eine Erweiterung meines Projektes (Signatur) Vielen Dank an alle Helfer! bearbeitet 5. Februar 2021 von Chief Wiggum (mail adresse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Bitte, die oesterreichische Nationalelf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 so viel ballgefühl .. wann habens die eingebürgert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Ich wisst, wie es gemeint war! Und außerdem, SOOOO schlecht ist unsere National 11 auch nicht! ok, doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Können auch etwas älter sein! danke an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Können auch etwas älter sein! danke an alle! 1182569[/snapback] Ein kleines Scherzchen am Rande ueber unsere Eierkicker wird wohl noch erlaubt sein... außerdem gereicht das Ballgefuehl von Kuh & Co unseren Traumtaenzern eh noch zur Ehre... Aber mal Ernst: warum versuchst Du es nicht einfach mit googeln? Da wird sich sicher genug finden lassen, auch von Privatfotographen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 jaja, finden würde ich einiges, aber nichts lizenzfreies! Hab e schon gesucht! Deshlab versuche ich hier mein Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 Gibts den ASB-Photo-Video-Bereich noch? Vielleicht ist da was zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 1183092[/snapback] Ich bräuchte selbstgeschossene, scharfe Bilder der Österreichischen Nationalmannschaft Ah, damals schon dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) : bearbeitet 5. Februar 2021 von Chief Wiggum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) user posted image Früher war alles besser und hier die aktuelle Gurkentruppe quelle: ÖFB bearbeitet 20. August 2006 von Westwiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 selbstgeschossen? Nicht, oder? Trotzdem Danke! Suche weiterhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts