Webmaster sucht Verein


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn es bei uns so weitergeht, wäre bald der Wiener Sportklub eine interessante Alternative... :(

Aber da ich hoffe, dass wir doch noch bessere Spieler finden werden - nichts gegen Dich - hier ein paar Angebote aus dem heutigen "Wiener Sport am Montag" (Nr. 24/10. Juni 2003):

- Der SC Triester, ein sehr gut geführter Verein, mit 3 Rasenplätzen un einem Kunstrasen in Wien 10 sucht für die neue Saison Spieler für die Kampfmannschaft und die Reserve. Wir suchen auch einen Masseur. Infos unter: Tröstl A. 0664/33 83 700 od. Dober M. 0664/183 01 03

- Der SEC Brigittenau, Aufsteiger in die Oberliga B, Sportanlage ASKÖ 20, 1200 Wien, Hopsagasse sucht für Kampfmannschaft und U-23-Team Spieler für alle Positionen. Infos bei Trainer Florl (0699/1508 5158) oder Hr. Dorner (0664/101 73 22).

- Der RSC Vienna (2. Klasse A) sucht schon jetzt Spieler für die Kampf- und Reservemannschaft auf allen Positionen für die neue Saison. Interessenten melden sich bitte unter 0676/9562700 (Hr. Fronek).

Weiters suchen noch WBC IX und FC Kickers 94/Caktus Spieler, für weitere Infos --> PM...

Triester wird so wie es ausschaut aufsteigen (in die 1. Klasse A). Man hört aber nicht allzu gutes von diesem Verein. Würde da eher abraten.

Brigittenau ist das Niveau sicherlich zu hoch.

RSC Vienna würde ich dir noch am meisten empfehlen.

Kickers spielen auch in der 1. Klasse A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

der fc kärnten braucht doch noch einen rechten flügelflitzer.......sie haben zwar schon einen brasilianer verpflichtet, aber einen als reserve wäre nicht schlecht *gg* :D

Wirklich?!? Kannst Du mal mit den Verantwortlichen reden? :D
hab ich schon gemacht, aber du must moatlich 50000€ draufzahlen damit sie dich nehmen *gg* und für deine ablöse musst du 3 000 000 € aufbringen....aber ein sponsor aus kuwait hat sich schon bereitgemeldet für dich aufzukommen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Piesting? Bist Du von dort? Haben die eine leiwaunde Reserve?

Ich hab nachdem "wir" keine Jungendmannschaft mehr zusammengebraucht haben nach der U16 eine Zeit lang in der Revue gespielt, nur hat das keinen Spass gemacht, weil immer "alte" ins Team geholt wurden, damit 11 Leute zusammengebracht werden. Und dann warens eh immer mehr als 12 und die jungen durften am Bankerl sitzen.

Ich hab dann aufgehört, ca. 2 Jahre als Schiri eingeschoben und vielleicht beginn ich im Herbst wieder mim kicken.

In der Zwischenzeit ist die Revue durch die letzte U16 ersetzt worden und es sind ältere Leute nur noch sporadisch zum Einsatz gekommen, aber das ist jetzt auch schon a Zeital (mindestens 1, wenn nicht zwei Jahre) her, im "Waldstadion" war ich schon sehr sehr lange nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Der Sensationstransfer des südlichen Niederösterreichs:

Alriin wechselt im Sommer zum SVg Pitten in die 1. Klasse Süd! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

- Der RSC Vienna (2. Klasse A) sucht schon jetzt Spieler für die Kampf- und Reservemannschaft auf allen Positionen für die neue Saison. Interessenten melden sich bitte unter 0676/9562700 (Hr. Fronek).

Man beachte: "schon jetzt".... Wann werden sie denn suchen, wenn die meisterschaft läuft? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

- Der RSC Vienna (2. Klasse A) sucht schon jetzt Spieler für die Kampf- und Reservemannschaft auf allen Positionen für die neue Saison. Interessenten melden sich bitte unter 0676/9562700 (Hr. Fronek).

Man beachte: "schon jetzt".... Wann werden sie denn suchen, wenn die meisterschaft läuft? :glubsch:
Na ja der WSC-Vorstand wird dieses Jahr scheinbar erst während der Saison die Spieler suchen... :angry: bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

die Revü war eh letzter - da paßt er schon ganz gut hin unser Webmaster :augenbrauen:

Mit ein Grund warum ich unbedingt hinwollte ...und natürlich Sympathien zu Obmann Fuchs. ;)

Aber denk dir mal, sie werden nächste Saison nicht mehr Letzter. :clever: ........Dann war das MEIN Verdienst!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.