spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Max Scharrer hat Admira auch nach dem Trainig wieder verlassen! er meinte: "Wahnsinn was sich hier abspielt, die Bälle fliegen wie beim Flipper über den Platz, Chaos!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Jop, hab ich heut in da Krone gelesen. Hätt mich auch überrascht wenn er zu uns kommt, warum sollte er sich das auch antun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 Jop, hab ich heut in da Krone gelesen. Hätt mich auch überrascht wenn er zu uns kommt, warum sollte er sich das auch antun... 1181638[/snapback] weil sich ein scharrer die vereine nicht aussuchen kann vielleicht? zumindest wäre das die erste erklärung, die mir einfällt, schliesslich ist das nicht gerade ein kicker, um den man sich prügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 weil sich ein scharrer die vereine nicht aussuchen kann vielleicht?zumindest wäre das die erste erklärung, die mir einfällt, schliesslich ist das nicht gerade ein kicker, um den man sich prügelt. 1181651[/snapback] ist bezeichnend für die situation wenn ein spieler lieber stempeln geht als bei der admira anzuheuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 ist bezeichnend für die situation wenn ein spieler lieber stempeln geht als bei der admira anzuheuern 1181691[/snapback] Das AMS ist halt zahlungsfähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 18. August 2006 versteh den scharrer max schon. bei den turbulenzen würd ich auch nicht unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts