Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2006 laber kein scheiss scheiss baby 1182575[/snapback] Was geht ab, Alter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2006 Was geht ab, Alter? 1182580[/snapback] ja kennst nicht nicht den remix von ice ice baby? zumindest erinnert er mich stark daran, rein von der melodie her - hier gehts ja um schlechte remixes solltest dich nicht persönlich angesprochen fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2006 ja kennst nicht nicht den remix von ice ice baby? zumindest erinnert er mich stark daran, rein von der melodie her - hier gehts ja um schlechte remixessolltest dich nicht persönlich angesprochen fühlen 1182584[/snapback] Aha. Leider (oder Gottseidank) kenne ich nicht alle Remixes von Hits und Flops. Muss ich auch nimmer, seit ich als DJ 2004 in Pension gegangen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. September 2006 Diese Techno VErsion von Posion, schrecklich. 1180657[/snapback] Brr, da stellts einem alles auf. Groove Coverage hat das Verbrechen begangen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. September 2006 So ziemlich alles, was in den letzten 12 Jahren gecovert wurde 1179902[/snapback] mhh finde ich nicht.. limp bizkit - faith .. ist da schon um einiges besser als das original.. geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Poison von Groove Coverage :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich als Alice Cooper Hörer musste beinahe weinen, als ich das hören musste... Oder das schlimmste war als ich in der Straßenbahn am Mp3 Player das originale Poison gehört habe und irgendein unterbelichtetes Kind gesagt hat "Hey das ist ja von Groove Coverage nachgemacht, ur schlecht"... bearbeitet 18. September 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. September 2006 "Hey das ist ja von Groove Coverage nachgemacht, ur schlecht"... 1225633[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2006 ronan keatings cover von cat stevens traumliedern! ein guter remix...killing me softly von den fugees mansons coverversionen sind eigentlich durchgehend gut...zumindest fällt mir keine schlechte ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. September 2006 Poison von Groove Coverage :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich als Alice Cooper Hörer musste beinahe weinen, als ich das hören musste... Oder das schlimmste war als ich in der Straßenbahn am Mp3 Player das originale Poison gehört habe und irgendein unterbelichtetes Kind gesagt hat "Hey das ist ja von Groove Coverage nachgemacht, ur schlecht"... 1225633[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. September 2006 1225778[/snapback] Ich fands eher x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts