The big Lebowski The Rocket Geschrieben 17. August 2006 nein, der spielt in israel bei nazareth. 1180883[/snapback] Interessante Karriere. So einer wie er würde unserem Spiel mMn übrigens sehr gut tun. Ein richtiger Bulle für den Strafraum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2006 Interessante Karriere.So einer wie er würde unserem Spiel mMn übrigens sehr gut tun. Ein richtiger Bulle für den Strafraum! 1180914[/snapback] ich denke, dass hanikel von den körperlichen anlagen her, so ein spieler sein bzw. werden könnte. öfters spielen müsst ihn der postler halt lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. August 2006 finanziell ja, das sicher.die ablehnung von red bull darf aber niemals so stark werden, dass man damit seinem eigenen verein schadet. :hää?deppat?: außerdem wäre als vorprogramm ja immer noch die salzburger austria - gegen unken spielen die glaub ich. 1180847[/snapback] heast, hast du mein posting überhaupt zu ende gelesen? ich gebe red bull kein geld und damit hat es sich auch schon. wenn du jemanden suchst, der gegen den eigenen verein arbeitet, dann such ihn im vereinsvorstand. ein uefa-cup-heimspiel im happelstadion auszutragen nur weil dort mehr vip-plätze sind - das ist arbeit gegen den verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) heast, hast du mein posting überhaupt zu ende gelesen?ich gebe red bull kein geld und damit hat es sich auch schon. wenn du jemanden suchst, der gegen den eigenen verein arbeitet, dann such ihn im vereinsvorstand. ein uefa-cup-heimspiel im happelstadion auszutragen nur weil dort mehr vip-plätze sind - das ist arbeit gegen den verein. 1180917[/snapback] das is relativ. im hanappi wärs stimmungsmäßig auch nicht soviel besser gewesen. und dann stellt sich auch noch die frage ob im hanappi überhaupt die westtribüne offen gewesen wär. ich seh die hauptschuld beim bequemen bgld. fußballkonsumenten dem der weg nach wien zu weit war und nicht beim obmann. :hää?deppat?: warst du eigentlich überhaupt im happelstadion? so sicher war das bei dir ja nicht. die karten für die längsseite waren übrigens günstiger als beim cupfinale. btw.: ich sauf seit juli '05 auch kein redbull mehr. in die situation für andere ein zuckerlwasser kaufen zu müssen bin ich noch nicht gekommen. trotzdem fahr ich zu die dosen, weil ich will mattersburg sehen (sowas aber auch!). bearbeitet 17. August 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. August 2006 das is relativ. im hanappi wärs stimmungsmäßig auch nicht soviel besser gewesen. und dann stellt sich auch noch die frage ob im hanappi überhaupt die westtribüne offen gewesen wär. ich seh die hauptschuld beim bequemen bgld. fußballkonsumenten dem der weg nach wien zu weit war und nicht beim obmann. :hää?deppat?: warst du eigentlich überhaupt im happelstadion? so sicher war das bei dir ja nicht. die karten für die längsseite waren übrigens günstiger als beim cupfinale. btw.: ich sauf seit juli '05 auch kein redbull mehr. in die situation für andere ein zuckerlwasser kaufen zu müssen bin ich noch nicht gekommen. trotzdem fahr ich zu die dosen, weil ich will mattersburg sehen (sowas aber auch!). 1180928[/snapback] du zitierst so schön in deiner signatur: "Wer sich mit Red Bull freut, freut sich über das Schwinden der Tradition im Fußball und outet sich als Kunde des modernen Fußballs." gehen wir einen schritt weiter: wer red bull in irgendeiner weise unterstützt, unterstützt das schwinden der tradition im fussball und outet sich als kunde des modernen fussballs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) du zitierst so schön in deiner signatur:"Wer sich mit Red Bull freut, freut sich über das Schwinden der Tradition im Fußball und outet sich als Kunde des modernen Fußballs." gehen wir einen schritt weiter: wer red bull in irgendeiner weise unterstützt, unterstützt das schwinden der tradition im fussball und outet sich als kunde des modernen fussballs. 1180933[/snapback] gehn wir noch einen schritt weiter: wer seine mannschaft auswärts mutwillig - also wer trotz einer möglichkeit (finanziell, organisatorisch, zeitmäßig) auswärts zu fahren darauf verzichtet - nicht unterstützt, unterstützt damit wiederum den gegner, in diesem fall wär das eine moralische unterstützung von redbull. bearbeitet 17. August 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. August 2006 gehn wir noch einen schritt weiter:wer seine mannschaft auswärts mutwillig nicht unterstützt, unterstützt damit wiederum den gegner, in diesem fall wär das eine moralische unterstützung von redbull. 1180979[/snapback] bist jetzt beleidigt, weil ich nicht nach salzburg fahr? nochmal: ich werfe mateschitz nicht auch noch meine letzten cent in den gierigen rachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) bist jetzt beleidigt, weil ich nicht nach salzburg fahr?nochmal: ich werfe mateschitz nicht auch noch meine letzten cent in den gierigen rachen. 1180987[/snapback] beleidigt bin ich nicht. eher verwundert. das nächste "richtige" auswärtsspiel bei dem du dabei sein wirst, wird dann wohl eh erst wieder in ried (21. od. 28.10.) sein. tirol ist ja soweit weg und nach graz fährst du ja nicht mehr. vielleicht sollten der lask, kärnten und lustenau auf einmal aufsteigen und die beiden grazer vereine und die bullen in die redzac zwangsabsteigen müssen. vielleicht sieht man dich dann mal wieder in der fremde. warst du jetzt überhaupt beim uefa-cup-match dabei? p.m. reicht auch. bearbeitet 17. August 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 17. August 2006 pasching oder ried ist auch etwas anderes.ich trinke kein red bull mehr, ich nehme niemandem red bull vom supermarkt mit. die tatsache, dass ich nicht nach salzburg fahre hat nichts mit einem verzicht auf die auswärtsspiele zu tun, sondern damit, dass ich red bull in keinster weise unterstützen will. und der erwerb einer eintrittskarte ist unterstützung für red bull. 1180826[/snapback] Deine Einstellung ist zwar richtig,bringt aber überhaupt nichts. So lange die Salzburger Konsumenten massenweise ins Stadion strömen ist es vollkommen wurscht ob jetzt 20 SVM-Fans nach Salzburg fahren oder gar keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) beleidigt bin ich nicht. eher verwundert. das nächste "richtige" auswärtsspiel bei dem du dabei sein wirst, wird dann wohl eh erst wieder in ried (21. od. 28.10.) sein. tirol ist ja soweit weg und nach graz fährst du ja nicht mehr. vielleicht sollten der lask, kärnten und lustenau auf einmal aufsteigen und die beiden grazer vereine und die bullen in die redzac zwangsabsteigen müssen. vielleicht sieht man dich dann mal wieder in der fremde. warst du jetzt überhaupt beim uefa-cup-match dabei? p.m. reicht auch. 1181006[/snapback] spar dir bitte deinen sarkasmus. danke. edit: im übrigen denke ich nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen muss. bearbeitet 17. August 2006 von herr_obskur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2006 @Obskur: Ja, das war schon ich merke: das spiel geht immer anders aus als sjeg es prophezeit. Jo, verdammt - das ist was drann... Ich glaub trotzdem daran... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2006 bist jetzt beleidigt, weil ich nicht nach salzburg fahr?nochmal: ich werfe mateschitz nicht auch noch meine letzten cent in den gierigen rachen. 1180987[/snapback] Da wird jetzt schon mit 2erlei Mass gemessen. Das muss mal festgehalten werden. Andere werden/wurden zur Sau gemacht, weil sie von vorn herein nicht nach Altach fahren wollen, du verweigerst Salzburg wegen deren Sponsor/Eigentümer. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. August 2006 Da wird jetzt schon mit 2erlei Mass gemessen. Das muss mal festgehalten werden. Andere werden/wurden zur Sau gemacht, weil sie von vorn herein nicht nach Altach fahren wollen, du verweigerst Salzburg wegen deren Sponsor/Eigentümer. :hää?deppat?: 1181444[/snapback] jaja, ich hab's vernommen. wenn du die güte hättest, den thread eventuell zur gänze zu lesen, wüsstest du, dass ich auf diesen umstand bereits hingewiesen wurde und auch dir sage ich, dass es mir dabei ums prinzip geht. ob du mit dem wort "prinzipien" allerdings etwas anzufangen weisst, ist mir leider nicht bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. August 2006 jaja, ich hab's vernommen.wenn du die güte hättest, den thread eventuell zur gänze zu lesen, wüsstest du, dass ich auf diesen umstand bereits hingewiesen wurde und auch dir sage ich, dass es mir dabei ums prinzip geht. ob du mit dem wort "prinzipien" allerdings etwas anzufangen weisst, ist mir leider nicht bekannt. 1181583[/snapback] wie war das noch mal mit der upc-arena und den preisen dort? irgendwas hat dir dort doch überhaupt nicht gepasst. in wien sind die eintrittspreise auch nicht wirklich geringer - eher das gegenteil ist der fall. rapid ist mit 17€ teurer als gak/sturm und bei der austria kann man nie genau sagen ob man jetzt 13, 18, 20 od. 24 €uro zahlen muss - alles schon da gewesen. oder fährst du nur deshalb nach ried/pasching weil man dort nur 8,50 bzw. 9€ eintritt zahlt? deine argumentation ist nicht so ganz nachvollziehbar, wobei ich mir die abneigung zu redbull noch einreden lasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. August 2006 nochmal zum mitschreiben: graz konnte ich ob meiner finanziellen situation nicht. das stadion in salzburg werde ich nicht betreten, solange das eintrittsgeld in die kassa von red bull fliesst. jetzt alles verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts