UEFA-Cup Wisla Krakau - SV Mattersburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
es wird sehr schwer ohne Rata und Patocka aber vieleicht kemma jo weida , schau ma amoi .

1184350[/snapback]

Nedeljko Malic - Nr. 4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
i glaub a net das a si des traut , i bin für Sedloski , pauschenwein und Lang .

1187552[/snapback]

viel auswahl hamma ja eh net. wenn der lederer den kaintz bringt, dann kraül i in fernseher rein und würg eahm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
do host a wieda Recht , owa auf irgendwen muaß a sich daun doch entscheiden .

1187575[/snapback]

wosd' net sogst ...

a bissl mehr inhalt kannst in deinem spam scho no einbauen. geht das? morgen?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wos sui i nau mehr schreiben , i glaub hoid für Krakau is fürn Malic nau a bissal zu früh , i det eam auch gegen Altach einsetzen so wist du a schon gesagt hast , und wie du a gesagt hast det i in Kaintz a net aufstellen , liaba is ma da Lang , wei da Kaintz is a besserer Mittelfeldspieler als Verteidiger , oiso des is mei Meinung oiso geh mi net so an .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das traut sich der postler nie!  :glubsch:

1187454[/snapback]

The Postman war bislang immer wieder mal für eine Überraschung gut.

Denke zwar auch nicht, dass Malic in Krakau auflaufen wird, hoffe aber auf einen Einsatz von ihm gegen Altach. Rein ins Profigeschäft mit ihm. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
das traut sich der postler nie!  :glubsch:

1187454[/snapback]

Einen 18-jährigen der noch nie in der BL gespielt hat in Krakau spielen zu lassen wäre mmn nicht richtig.

wäre er Stürmer wär`s ja noch vertretbar,denn außer dass er keinen Ball sieht kann da nicht viel passieren.

Aber in der Abwehr ist es doch zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Einen 18-jährigen der noch nie in der BL gespielt hat in Krakau spielen zu lassen wäre mmn nicht richtig.

wäre er Stürmer wär`s ja noch vertretbar,denn außer dass er keinen Ball sieht kann da nicht viel passieren.

Aber in der Abwehr ist es doch zu riskant.

1187827[/snapback]

das finde ich auch, aber es hat genug bundesligaspiele gegeben in denen er diese variante probieren hätte können und es aber nicht gemacht hat.

in krakau sollte malic noch nicht spielen wenns nicht wirklich nötig ist. eine premiere ausgerechnet im altach spiel wäre aber ein guter zeitpunkt um ins kalte wasser gestoßen zu werden, oder wie lange will der postler da noch zuwarten? das gleiche gilt auch für patrick bürger. der sollte auch mal wieder ein paar einsatzminuten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Wissensstand ist, dass die Entscheidung für den linken Aussenverteidiger für Donnerstag noch nicht gefallen ist - habe heute für sportnet.at mit Bernd Kaintz telefoniert (siehe Story :D ), er ist zusammen mit Martin Lang ein Kandidat. Er meint aber, dass Lang als Linksfuss bessere Chancen auf einen Einsatz hat. We will see!! =)

Wann fahrt Ihr eigentlich in Richtung Polen weg? Viel Spass auf jeden Fall!!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann Kaintz mit dem linken Fuß überhaupt schießen? Ich denke, der ist doch ein glatter Rechtsfuß, wie er im Buche steht. Hab den noch NIE irgendwo links spielen gesehen und schon gar nicht in der Abwehr.

Also ich gehe mal davon aus, daß Martin Lang links in der Abwehr spielt. Das hat er ja auch schon getan und gar nicht so schlecht.

Aber Kaintz? Nein, kann ich mir echt nicht vorstellen, schon gar nicht bei so einem Gegner. Da ist es besser, wenn man Steiner von den Amateuren aktiviert - ist ein Linksfuß und gelernter Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
...

Aber Kaintz? Nein, kann ich mir echt nicht vorstellen, schon gar nicht bei so einem Gegner. Da ist es besser, wenn man Steiner von den Amateuren aktiviert - ist ein Linksfuß und gelernter Verteidiger.

1188598[/snapback]

Oje.

Wer bei den Amateur-Spielen bislang anwesend war hat gesehen, dass der 20jährige Steiner alles, aber nur kein Abwehr-Talent ist. Wirklich jetzt.

Da wären ja gar die Stammverteidiger der Amateure Krenn (re) und Kauten (li) noch wesentlich sichere Kanditatan.

Oder aber gleich der Malic, aber bei Gott kein Steiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mein Wissensstand ist, dass die Entscheidung für den linken Aussenverteidiger für Donnerstag noch nicht gefallen ist - habe heute für sportnet.at mit Bernd Kaintz telefoniert (siehe Story  :D ), er ist zusammen mit Martin Lang ein Kandidat.

1188321[/snapback]

Alleine dass für den linken Aussenverteidiger Martin Land ODER Bernd Kaintz zur Diskussion stehen zeigt eigentlich ganz genau, wer da auf der Trainerbank sitzt. :glubsch: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.