exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 habe bald vor nach Rom zu fliegen und bissi fussball anzuschauen. nun stellt sich für mich die frage welche unterklassigen klubs es überhaupt in rom (+umgebung) gibt. ich bin für jede hilfe dankbar mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 cisco roma, da spielt der di canio jetzt: Lazio Roms Paolo di Canio wechselt in Italiens vierte Liga, C2. Der 38-Jährige wechselt innerhalb Roms zum Serie-C2-Verein Cisco Roma. Di Canio soll bei Cisco auch der Einstieg als Trainer ermöglicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Wie schon gesagt, CISCO Roma - ex Lodigiani Roma, spielt im Flaminio, ferner noch Ostia. http://www.tifonet.it/ultrasostia/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultimostadio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 ja und unsweit von Rom ist ja auch noch Frosinone, die heuer in die B aufgestiegen sind...mein Tipp: versuche Frosinone-Napoli zu sehen, sicher 1a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts