exzessiv Teamspieler Report post Posted August 13, 2006 habe bald vor nach Rom zu fliegen und bissi fussball anzuschauen. nun stellt sich für mich die frage welche unterklassigen klubs es überhaupt in rom (+umgebung) gibt. ich bin für jede hilfe dankbar mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Report post Posted August 14, 2006 cisco roma, da spielt der di canio jetzt: Lazio Roms Paolo di Canio wechselt in Italiens vierte Liga, C2. Der 38-Jährige wechselt innerhalb Roms zum Serie-C2-Verein Cisco Roma. Di Canio soll bei Cisco auch der Einstieg als Trainer ermöglicht werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Report post Posted August 16, 2006 Wie schon gesagt, CISCO Roma - ex Lodigiani Roma, spielt im Flaminio, ferner noch Ostia. http://www.tifonet.it/ultrasostia/ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ultimostadio Anfänger Report post Posted August 17, 2006 ja und unsweit von Rom ist ja auch noch Frosinone, die heuer in die B aufgestiegen sind...mein Tipp: versuche Frosinone-Napoli zu sehen, sicher 1a 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts