supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2006 wäh powerhorse des is aber graußlich, wenn dann das lippizaner das is eins der wenig guten redbull fakes, außerdem is lippizaner billiga! 1176706[/snapback] Trinken du ich solche gummibärli safterl wowieso ned! In Pasching wird nur Kaiser Bier getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. August 2006 Trinken du ich solche gummibärli safterl wowieso ned!In Pasching wird nur Kaiser Bier getrunken 1176737[/snapback] i scho und ich mix auch mit allem möglichen anderen zeugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. August 2006 Du hast vom "Fan" sein so wenig Ahnung, wie Mateschitz vom Fussball! OMG :aaarrrggghhh: 1176645[/snapback] super argumendation ! und das schon beim 2 ten beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2006 i scho und ich mix auch mit allem möglichen anderen zeugs 1176759[/snapback] mit was den? Milch, Erdbeersaft, Mineral, ........... na wenns da schmeckt wieso ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2006 super argumendation !und das schon beim 2 ten beitrag 1176766[/snapback] er ist 12 und schon so gescheid, ein echter Bursche für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. August 2006 zum spiel - ist denke ich zu sagen, das es ein unentschieden ist mit dem beide leben können! pasching war in der ersten hz die bessere manschaft rbs in der zweiten! das ein tor dan noch in der nachspielzeit fällt ist natürlich auch glücksache! gefreut hat mich das es einer unserer amateure geschossen hat - ich hoffe man wird ihn in zukunft noch öfter die chance geben zu spielen! zu pasching ist zu sagen - die abwehr steht wirklich gut - und ich freu mich auch a bisserl für den mayerleb! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts