Roman84 Anfänger Geschrieben 12. August 2006 Das war ne Chance, GSD hats der Payer wieder gerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 Bitte, Bitte, Garics raus! Ein Fehlpass nach dem anderen... 57. Minute Thonhofer rein, Kavlak raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2006 Bitte, Bitte, Garics raus! Ein Fehlpass nach dem anderen...57. Minute Thonhofer rein, Kavlak raus! 1176205[/snapback] Bitte zahlts dem GAK die 150.000 fürn Plassnegger! Ist ja nicht anzuschauen die rechte Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 60. Minute Wimmer rein, Mila raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2006 ausverkauft lt. premiere komentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 Ich bin heute allerdings von Dollinger beeindruckt, der kämpft und rennt, so habe ich ihn selten gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 Hlnka hat 70 % seiner Zweikämpfe gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2006 Ich bin heute allerdings von Dollinger beeindruckt, der kämpft und rennt, so habe ich ihn selten gesehen... 1176217[/snapback] Habe auch gerade vorher gesagt: "Der Dollinger arbeitet nach hinten? Ich bin " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2006 Aber ich muss schon sagen, interessante Taktik. Zellhofer hat kritisiert, dass die Chancenauswertung so schwach war. Bislang gabs 2 Chancen. Wengistens kann man nach dem Spiel nicht sagen, die Chancenauswertung war schlecht, es gab ja keine! Aber wenigstens steht Rapid hinten mal nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 Bislang gabs 2 Chancen. 1176227[/snapback] von Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2006 von Rapid? 1176234[/snapback] Ich war auch verwundert, Live Ticker schreibts halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2006 sport1.at liveticker auch wieder voll im element, denn dort schreibens "cemernjak fällt im laufduell mit ertl-dafür zeigt prammer sofort auf den bank" dollinger heute wirklich wieder sehr gut, läuft sehr viel. schaun ma mal ob noch ein tor fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) 76. Minute Hoffer raus, Kincl rein! bearbeitet 12. August 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 Hlinka 78. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2006 Hlinka 78. Minute 1176245[/snapback] Eine Wahnsinns Gelbe Karte. Für was gibts Regeln, wenn sich keiner drann haltet? Ich bin nach wie vor für Footballregeln. Ein Spielzug wird zu Ende gebracht und dann gibts die Entscheidung, bei Einspruch gibts den Videobeweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts