Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2006 Wechsel Rapid Kincl für Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2006 Kann mir bitte jemand erklären warum Mila rausgeht und diese 0 von Wimmer kommt????? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Hlinka €: Massl ghabt, Hlinka war ned wirklich Abseits bearbeitet 12. August 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2006 ein scheiss spiel, unglaublich - und schon wieder hat uns nur jemand gefehlt der die chancen reinmacht, bzw einer der sich auch mal chancen selber erarbeitet :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand erklären warum Mila rausgeht und diese 0 von Wimmer kommt????? :hää?deppat?: 1176242[/snapback] Naja, soo schlecht ist Wimmerl heut gar nicht. €: Schon straft er mich Lügen :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. August 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2006 Gute Aktion von Wallner und Pichlmann, aber leider knapp drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2006 Wechsel Austria Aigner für Pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2006 Wechsel Rapid Vorisek für Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2006 viola fm spitzenklasse!! "...die grünen fans feiern ein unentschieden im horr wie einen kantersieg..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) naja, schon seit zig spielen ungeschlagen, toll nicht edit: uns mein ich damit bearbeitet 12. August 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2006 Dosen 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2006 ausgleich salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2006 Salzburg 1:1 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2006 Ende 0:0 Orschpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. August 2006 5 Spiele - 4 Punkte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts