austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Aufgebot der Squadra Azzurra: Portieri: Marco Amelia (Livorno), Flavio Roma (Monaco) Difensori: Daniele Bonera (Milan), Giorgio Chiellini (Juventus), Giulio Falcone (Sampdoria), Manuel Pasqual (Fiorentina), Christian Terlizzi (Sampdoria), Luciano Zauri (Lazio), Cristian Zenoni (Sampdoria). Centrocampisti: Massimo Ambrosini (Milan), Gennaro Delvecchio (Sampdoria), Massimo Gobbi (Fiorentina), Fabio Liverani (Fiorentina), Stefano Morrone (Livorno), Angelo Palombo (Sampdoria), Franco Semioli (Chievo). Attaccanti: Andrea Caracciolo (Palermo), David Di Michele (Palermo), Antonio Di Natale (Udinese), Mauro Esposito (Cagliari), Cristiano Lucarelli (Livorno), Tommaso Rocchi (Lazio). Di Michele - Lucarelli - Esposito Morrone - Ambrosini - Semioli Pasqual - Terlizzi - Bonera - C. Zenoni Amelia bearbeitet 12. August 2006 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Tudor fällt fix aus und R.Kovac wahrscheinlich auch....das Match braucht man sich nicht ansehen, beide mit der B-/C-Aufstellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Roberto Donadoni wird heute wohl so aufstellen: 1. Halbzeit: Di Natale - Lucarelli - Semioli Morrone - Liverani - Gobbi Chiellini - Gamberini - Falcone - Zauri Amelia 2. Halbzeit: Esposito - Caracciolo - Rocchi Di Michele - Ambrosini - Delvecchio Pasqual - Terlizzi - Palombo - Zenoni Roma Ein Testlaufen, wer in der EM Qualifikation in Frage kommen könnte. Hoffe das Donadoni auf Maresca und Moretti nicht vergisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Aufstellung Kroatiens: (mal was neues ) KlasnicRapaic - Eduardo Modric - Kovac - Srna Seric - Simunic - Knezevic - Sablic Pletikosa Irgendeine Abwehrreihe, vielleicht seh ich mir lieber Österreich an, beide Mannschaften hier mit irgendwelchen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Gute Chancen auf beiden Seiten, Italien angagierter! Die Gewinner des Spiels waren eindeutig Modric, Eduardo, Rapaic und Seric! Auf der anderen Seite hat mir Liverani vor allem in der Anfangsphase gut gefallen, mal abgesehen von den Standards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michele Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 di michele eindeutig der beste mann der italiener, hatte leider viel pech. liverani machte zu viele fehlpässe... man hat überhaupt gesehn dass die italienische mannschaft überhaupt nicht eingespielt war.. nur schade dass pasqual nicht gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 However the Croat victory was overhadowed by unsavoury scenes at the beginning of the match as their fans formed a human swastika in their part of the stands which is even more pointed given the 'Ultra' Livorno fans are known for their left wing political leanings. The Italian fans responded by chanting tributes to the thousands of Italians that were massacred by the Yugoslav partisans led by Marshal Tito during World War II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2006 Der Römer hatte Rücktritt in Erwägung gezogenTotti doch weiter für Italien Der neue italienische Nationaltrainer Roberto Donadoni kann weiterhin auf Weltmeister Francesco Totti bauen. Der 30-Jährige, der die Chancen auf die Fortsetzung seiner Karriere in der Squadra Azzurra mit 50:50 beziffert hatte, will nun doch weiter für Italien spielen. "Ich habe nach der WM lange und intensiv nachgedacht und ich bin bereit, zurückzukommen", sagte Totti. "Ich stehe wieder zur Verfügung", sagte Totti, der Lippi-Nachfolger Donadoni seine Entscheidung in einem Telefongespräch mitteilte: "Ich habe nach der WM lange und intensiv nachgedacht und ich bin bereit, zurückzukommen. Aber erst möchte ich meine Verletzung vom Februar komplett auskurieren." Wegen eines Beinbruchs hatte Totti unmittelbar vor der WM drei Monate pausiert und konnte daraufhin während des Turniers nicht an die überragenden Leistungen anknüpfen, die er für seinen Klub, den AS Rom, in der ersten Saisonhälfte noch geboten hatte. Danach hatte Totti einen Rücktritt in Erwägung gezogen. Donadoni hatte in den vergangenen Wochen versucht, den 30-Jährigen davon zu überzeugen, seine Karriere in der Squadra Azzura fortzusetzen. Offenbar mit Erfolg. Totti kam insgesamt 58 Mal für sein Land zum Einsatz und erzielte dabei zehn Tore. Sein Debüt für Italien gab er im Oktober 1998 beim 2:0 über die Schweiz. Donadonis Premiere als Nationalcoach verlief am vergangenen Mittwoch weniger erfolgreich. Ohne seine WM-Helden verlor Italien das Testspiel gegen Kroatien mit 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts