Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Wenn ich mit azzureus etwas direkt auf meiner externen Festplatte speichern will was zB 9GB hat und auf der Festplatte 15 GB frei sind bricht er mir den Download kurz dannach ab und sagt mir, es wäre zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte ... Woran kann das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 warscheinlich hast du bei azureus sowas wie einen mindest speicherplatz der festplatte eingestellt, einfach mal bei den optionen nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Welches Dateisystem? FAT32 kann z.B. keine Files mit 9GB verwalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Welches Dateisystem? FAT32 kann z.B. keine Files mit 9GB verwalten... 1177119[/snapback] is FAT 32 ... liegts daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts