Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2006 Mein Eindruck ist ohnedies, daß es seit Thalhammer mit dem Spielerischen irgendwie bergab geht. 1182333[/snapback] Eine absolute "fachkundige" Meinung, vor allem deshalb, weil seit der Verpflichtung vom Dominik als Trainer auch laut Angabe von Fans endlich wieder mit Stürmern gespielt wird und die Mannschaft viel weniger Tore kassiert als unter Petar Segrt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, der Spielbericht ist mehr wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. August 2006 Eine absolute "fachkundige" Meinung, vor allem deshalb, weil seit der Verpflichtung vom Dominik als Trainer auch laut Angabe von Fans endlich wieder mit Stürmern gespielt wird und die Mannschaft viel weniger Tore kassiert als unter Petar Segrt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, der Spielbericht ist mehr wichtiger! 1182605[/snapback] der user "paros" zieht praktisch jedes wsk heimspiel, bitte net so hart urteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2006 der user "paros" zieht praktisch jedes wsk heimspiel, bitte net so hart urteilen... 1182712[/snapback] Na ja hart urteilen scheint ja im Trend zu sein, da muss ich also auch einen meinen Teil beitragen. Es ist das übliche Theater, das Team für Wien hat aus dem Nichts das 1:1 erzielt - hätten die Blaulichter nicht getroffen, würden gewisse Leute nicht so posten wie sie posten. Zu Sertan Günes: Er war verletzt und ist meines Wissens nach noch nicht ganz fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2006 Na ja hart urteilen scheint ja im Trend zu sein, da muss ich also auch einen meinen Teil beitragen. Es ist das übliche Theater, das Team für Wien hat aus dem Nichts das 1:1 erzielt - hätten die Blaulichter nicht getroffen, würden gewisse Leute nicht so posten wie sie posten. 1182747[/snapback] Weil letztendlich nur das Ergebnis und die Punkte zaehlen??? Ich kann und darf leider nicht mitreden, weil ich das Spiel nicht sehen konnte. Aber wenn man Aufstiegsambitionen hat, dann duerfen solche verspaeteten Gegentore halt nicht passieren - wieder 2 Punkte, die bei der Endabrechnung fehlen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. August 2006 Na ja hart urteilen scheint ja im Trend zu sein, da muss ich also auch einen meinen Teil beitragen. Es ist das übliche Theater, das Team für Wien hat aus dem Nichts das 1:1 erzielt - hätten die Blaulichter nicht getroffen, würden gewisse Leute nicht so posten wie sie posten. Zu Sertan Günes: Er war verletzt und ist meines Wissens nach noch nicht ganz fit. 1182747[/snapback] aus dem nichts, aber nicht unverdient. erste hz hatten die gaeste die besseren chancen und der wsk im grunde keine. zweite hz war es dann umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2006 aus dem nichts, aber nicht unverdient. erste hz hatten die gaeste die besseren chancen und der wsk im grunde keine. zweite hz war es dann umgekehrt. 1183116[/snapback] Dem kann ich nicht beipflichten. Was ist zum Beispiel mit dem Lattenpendler von Halil Akaslan nach fünf Minuten oder mit den letzten 20 Minuten der ersten HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. August 2006 Dem kann ich nicht beipflichten. Was ist zum Beispiel mit dem Lattenpendler von Halil Akaslan nach fünf Minuten oder mit den letzten 20 Minuten der ersten HZ? 1183130[/snapback] aus dem ersten spielabschnitt ist mir nur die dornerchance in erinnerung, hingegen zumind. zwei, drei psv chancen. ich finde, die gaeste waren im ersten abschnitt gefaehrlicher, der wsk im zweiten. und daher ist das resultat auch gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Eine absolute "fachkundige" Meinung, vor allem deshalb, weil seit der Verpflichtung vom Dominik als Trainer auch laut Angabe von Fans endlich wieder mit Stürmern gespielt wird und die Mannschaft viel weniger Tore kassiert als unter Petar Segrt. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, der Spielbericht ist mehr wichtiger! 1182605[/snapback] Und jetzt nimmst eben einfach eine anders lautende Meinung eines Fans zur Kenntnis. Einfach, oder? bearbeitet 20. August 2006 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2006 Und jetzt nimmst eben einfach eine anders lautende Meinung eines Fans zur Kenntnis. Einfach, oder? 1183382[/snapback] Klar, eine Meinung zur Kenntnis nehmen ist ja schliesslich nicht gleich ihr beipflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts