Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Mattersburg will Strafner und Hopfer

4 Beiträge in diesem Thema

Der SV Mattersburg ist an Sturms flexiblem Verteidiger/Stürmer Gerald Strafner und an Austria-Reservist Wolfgang Hopfer interessiert...

Ich denke, dass die beiden das Potential bei Mattersburg gehörig aufstocken könnten, zumal sie ja schon langjährige Bundesligaerfahrung vorweisen können und meiner Ansicht nach ganz gut in die Mannschaft passen.

Was haltet ihr davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von Hopfer sprechen, aber ich denke das er Mattersburg sicher weiterhelfen würde. Nicht nur weil er Bundesligaerfahrung hat, auch weil er eigentlich den Status ewiges Talent inne hat und somit mMn bei einem vermeidlich kleineren Verein mehr leisten könnte, als bei der Austria, oder davor bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei hopfer wäre ich nicht abgeneigt zu sagen den könnte mattersburg brauchen aber bei strafner bin ich mir erstens nicht sicher ob er nicht doch bei sturm bleibt und zweitens ob er Mattersburg etwas bringen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.