Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Der SV Mattersburg ist an Sturms flexiblem Verteidiger/Stürmer Gerald Strafner und an Austria-Reservist Wolfgang Hopfer interessiert... Ich denke, dass die beiden das Potential bei Mattersburg gehörig aufstocken könnten, zumal sie ja schon langjährige Bundesligaerfahrung vorweisen können und meiner Ansicht nach ganz gut in die Mannschaft passen. Was haltet ihr davon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Ich kann nur von Hopfer sprechen, aber ich denke das er Mattersburg sicher weiterhelfen würde. Nicht nur weil er Bundesligaerfahrung hat, auch weil er eigentlich den Status ewiges Talent inne hat und somit mMn bei einem vermeidlich kleineren Verein mehr leisten könnte, als bei der Austria, oder davor bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Strafner bleibt glaub ich mal ganz fix bei uns in Graz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 bei hopfer wäre ich nicht abgeneigt zu sagen den könnte mattersburg brauchen aber bei strafner bin ich mir erstens nicht sicher ob er nicht doch bei sturm bleibt und zweitens ob er Mattersburg etwas bringen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts