sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 heute nacht (eigentlich morgen ) um 00:30 bis 02:00, 90 minuten von Guns N' Roses bei Rock Am Ring 2006.... saugeil WDR kann jeder mit kabelfernsehen in österreich empfangen, außer wir in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Ich hab den Äggsl Rose heuer beim Nova Rock live gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Ich dachte im ersten Moment schon, es würde etwas Interessantes kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Ich hab den Äggsl Rose heuer beim Nova Rock live gesehen! 1175423[/snapback] nicht nur du geil, oder? wir in österreich haben die längste gnr show der tour bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts