herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. August 2006 mir bleibt nur eins zu sagen: bitte die leute die heut auf der ost waren und stimmung gemacht haben, alle auf nach genf, der rest kann getrost daheim bleiben, auf die verzicht ich lieber, als mich auch dort wieder aus dem stadion singen lassen zu müssen. so wie sich die kurve heute gezeigt hat war traurig. 1174250[/snapback] passt, wer hat a moped? da müsst ma ja dann platzmäßig schon ziemlich gut auskommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) spielbericht vom schweizer fernsehen gibts hier: http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...0%3A04%3A23.457 leider erlaubt sich die dame einen mörder fauxpas mit "fc ried" - aber bitte, wenn die svr den kuljic ohne j schreibt, dann kann man ihr ja nicht mal wirklich böse sein. bearbeitet 11. August 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2006 Also Seo hab ich nicht so schlecht gefunden, auch Chancentot hat sich wieder bemüht aber leider trifft der einfach das Tor nicht! Muas hoit Auswärts a Tor her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 12. August 2006 Oiso, wonn des stimmt... Viel genutzt hat es dem FC Sion im UEFA-Cup-Qiali-Hinspiel nicht, aber zum Schmunzeln ist es allemal, was die Schweizer Zeitung "Blick" aufgedeckt haben will: "Rieds Trainer verlor vor dem Spiel den Taktik-Zettel auf dem Rasen. So wusste Sion alles über die Rieder Tricks." donn hod se da Heli a Eigentor geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. August 2006 da blick is vom niveau her noch a stück unter da bild, also kann ma se denken, wieviel da stimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts