pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 11 - 14 uhr, seid ihr deppad? So früh am Morgen spiel ich sicher nicht, wenn dann mal Abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2006 Äähm, wo genau find ich CS 1.6? Ich find immer nur 1.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Äähm, wo genau find ich CS 1.6? Ich find immer nur 1.5 1197168[/snapback] du brauchst steam dazu steam, klick mich bearbeitet 28. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2006 Steam hab ich schon. Aber der will da 10 Dollar von mir haben?? Dachte, CS sei nur ein Mod von Half-Life? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 Steam hab ich schon.Aber der will da 10 Dollar von mir haben?? Dachte, CS sei nur ein Mod von Half-Life? 1197176[/snapback] Hast du bereits einen Steam-Account? Ja eigentlich ist 1.6 gratis, klickst du auch das Richtige an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Ja, hab einen Steam-Account Und wenn ich diese Seite anklicke, will der letztlich 10 Dollar von mir haben. Oaschpartie €: aaaaaaaaaahahahahahaha, i bin so fetzndeppert Auf Google hab ich natürlich ned denkt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. August 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 Ja, hab einen Steam-AccountUnd wenn ich diese Seite anklicke, will der letztlich 10 Dollar von mir haben. Oaschpartie €: aaaaaaaaaahahahahahaha, i bin so fetzndeppert Auf Google hab ich natürlich ned denkt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1197180[/snapback] Manche brauchen eben länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) braucht man für cs ned hl? bearbeitet 29. August 2006 von Rapidler1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2006 wer hat jez lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2006 braucht man für cs ned hl? 1197751[/snapback] Nein, nur Steam, einen Account und die 379 MB File. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2006 Nein, nur Steam, einen Account und die 379 MB File. 1199080[/snapback] hast lust stormy oder iwe auch immer spielt gerade 2on2 esl. wichtigtuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) hast lust stormy oder iwe auch immer spielt gerade 2on2 esl. wichtigtuer 1199095[/snapback] Nein, mi zads ned. bearbeitet 29. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. August 2006 Nein, mi zads ned. 1199108[/snapback] herr hat angst naja macht nixe ich liebe es, den mund so voll nehmen aber vlt bist ja schon außer übung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2006 aber vlt bist ja schon außer übung 1199118[/snapback] Das auf jeden Fall. Müsste mich wieder einspielen, aber dazu habe ich derzeit keine Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. August 2006 Das auf jeden Fall. Müsste mich wieder einspielen, aber dazu habe ich derzeit keine Lust. 1199144[/snapback] wenn i so low wär würds mi a net zahn mich einspielen zu müssen (was bei dem skill ca 2 jahre dauert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts