p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2009 Ja ich spiel manchmal Dust2, heute Lust zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. Februar 2009 heute gehts eher schlecht aber morgen! deine steam addy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2009 Habe auch CSS zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber wenn sich Leute finden warum nicht, aber Abend heute eher schlecht. Wenn dann am früheren Abend? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2009 also ich spiel in letzter zeit auch viel CSS aber halt gungame xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. Februar 2009 ja schreibts mal eure Steam Addy rein! wie wärs mit morgen 19Uhr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2009 Könnte klappen bei mir evtl. ja. Steam Addy: FredlSCR bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2009 ja bei mir klappt das morgen^^ steam addy: zero_cool1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. Februar 2009 steam id: xkreek hab euch 2 schon mal geaddet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2009 redbullsmichi ist meine steamaddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. Februar 2009 redbullsmichi ist meine steamaddy hab dich geaddet, geh ON^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2009 hab dich geaddet, geh ON^^ Zeigts bei mir nicht an, du Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. Februar 2009 Zeigts bei mir nicht an, du Bauer gusch bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) wäre auch dabei edit: hab euch drei (ultraviolett, player165 und rapidmadl) geaddet edit2: hab eine ASB gruppe gegründet und euch mal alle eingeladen, da gibts einen chat room den man dann nutzen kann um unsere spielzeiten besser zu koordinieren.... bearbeitet 4. Februar 2009 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Februar 2009 also wie schauts aus, wann wird heut gezockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Februar 2009 nja Cockney Boy und Tommyboy sind leider nicht gekommen sonst wärs was geworden. Nächster Termin Montag 19Uhr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts