Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. August 2007 ^^ ja freitag und samstag am abend geht sowieso ned... also, steht scho a neuer termin? dann weiss ich wann ich mich einspieln muss^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Hmm vllt. Freitag 19 Uhr ? bearbeitet 26. August 2007 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. August 2007 Da meine Mutter wiedermal versucht lustig zu sein, kann ich ned mitspielen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. August 2007 schätze bis wird endlich mal zocken darfst schon wieder mitspielen denn wie es scheint dauert das noch ewig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) schätze bis wird endlich mal zocken darfst schon wieder mitspielen denn wie es scheint dauert das noch ewig Oder auf Deutsch: "Solang Raeym keine Wohnung hat, hat er nur ein 3 USB-Modem" -.- bearbeitet 27. August 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. August 2007 Oder auf Deutsch: "Solang Raeym keine Wohnung hat, hat er nur ein 3 USB-Modem" -.- http://www.samplegate.com/demos/tusch.swf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 9. Oktober 2007 was is jetzt `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 10. Oktober 2007 Bin weiter dabei Aber leider bezweifle ich langsam dass da was zustande kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober 2007 Bin weiter dabei Aber leider bezweifle ich langsam dass da was zustande kommt... deto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. November 2007 wann mach ma endlich was? hätte die Woche jedn Tag Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. November 2007 Ja. Addets mich alle im Steam:Michi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. November 2007 Steam: xkreek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo Leute!! Frage: zockts ihr manchmal noch?? wär nämlich auch dabei!! bin zwar ned gut da ich fast nie spiele, wär aber trotzdem mal a gaudi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Schon lange nicht mehr gespielt dadurch dass ich kaum noch am PC spiele... Aber naja für einen ASB Clan würd ich wieder beginnen 1.6 wäre mir fast lieber weil mein PC mittlerweile bei ziemlich vielen Spielen Terror macht... bearbeitet 1. Juni 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2008 Schon lange nicht mehr gespielt dadurch dass ich kaum noch am PC spiele... Aber naja für einen ASB Clan würd ich wieder beginnen 1.6 wäre mir fast lieber weil mein PC mittlerweile bei ziemlich vielen Spielen Terror macht... Naja bei 1.6 is des problem das ich mir des erst wieder kaufen müsste!! Aber mal eine generelle ASB kennenlern css runde würde ja laune machen!! denke das ja da mehr sind die schon mal gspielt haben oda nu immer regelmäßig zocken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts