Raeym Anführer der RKA Geschrieben 15. August 2007 Wann wollts überhaupt spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. August 2007 Wenn alle Zeit haben^^ oder sich halt melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. August 2007 wieviele grüne sind daweil gegen wieviel violette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. August 2007 Wer hatten jetzt zugsagt? Ultraviolett Block.West AntiViolaBoy Schueffy17(?) _Michi_ Raeym ich hätt auch noch 2 Freunde oder so aber will lieber das alle ausn ASB sind macht mehr fun find ich halt Du hast mich vergessen (ich = rattlesnake87) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. August 2007 ok sorry also neuer Stand: Ultraviolett Block.West AntiViolaBoy Schueffy17(?) _Michi_ Raeym Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. August 2007 also 5 grüne gegen 2 violette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. August 2007 <- wäre dabei (auch wenn ich kein anhänger des wiener fußballs bin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. August 2007 dann zählst du zu den violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. August 2007 Neuster Stand also: Ultraviolett Block.West AntiViolaBoy Schueffy17(?) _Michi_ Raeym Deth N´ Maiden berninat0r Wieviel Slots hatt denn der Server von deinen Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. August 2007 kann man was ich weiss beliebig einstellen... dann machen wir noch ein passwort drauf dann kommt kein anderer rein! 5 grüne vs. 3 violas daweil glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. August 2007 Wenn wir spielen dann mit die ASB-Namen oder? Also ich würd dann mit _Michi_ spielen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 16. August 2007 Von mir aus kannst auch [FAK Tf ASB]_Michi_ nennen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) wenn einer von den grünen zu den violetten geht haben wir ein gutes 4 vs. 4 und können bald loslegen! noch alle teamspeak 2 saugen und die party kann steigen €: grün is t und violett is ct? mir is das völlig egal ehrlich gesagt aber am besten nach 10 runden tausch bearbeitet 16. August 2007 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. August 2007 hauptsache nicht zu an zeitpunkt, wo ich noch im büro hock am besten empfiehlt sich unter der woche ~21:00, da besteht auch net die gefahr, dass ich fußballspieln bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 16. August 2007 wenn einer von den grünen zu den violetten geht haben wir ein gutes 4 vs. 4 und können bald loslegen! noch alle teamspeak 2 saugen und die party kann steigen €: grün is t und violett is ct? mir is das völlig egal ehrlich gesagt aber am besten nach 10 runden tausch Mich würd mal die aufteilung interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts