3 Spiele Platzsperre


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Mit 'ner Platzsperre hab ich ja gerechent. Aber DREI SPIELE find ich schon etwas übertrieben. Man bedenke, dass sogar die Türkei nur 3 Spiele für das Schweiz-Spiel ausgefasst hat.

Zusätzlich gibt's ne 1000-Euro-Geldstrafe.

Komischerweise wurde über das Ergebnis des Spiels noch nicht "entschieden". Ich gehe aber mal davon aus, dass da Einspruch eingelegt wurde.

Gespielt soll übrigens in Traun werden

Hier ein paar Berichte:

blauweiss-linz.at

Nach der heutigen Verhandlung beim OÖ. Fußballverband, ist aufgrund der Vorfälle beim Spiel gegen den SAK Klagenfurt ein hartes Urteil ausgesprochen worden. Neben einer Geldstrafe von € 1.000,- gab es auch die rote Karte für das Donauparkstadion, welches für die nächsten 3 Heimspiele gesperrt sein wird.

Somit wird zu der eigentlichen Geldstrafe noch ein erheblicher Betrag hinzukommen, da auf einem fremden Austragungsort einiges an Mehrkosten anfallen werden. Die Suche nach einer geeigneten Alternative zum Donaupark hat bereits begonnen und man hofft, so bald wie möglich ein geeignetes Stadion zum austragen der Spiele gegen St. Andrä, Spittal und Vöcklabruck präsentieren zu können.

Der finanzielle Rahmen der Strafe ist also ein sehr schmerzhafter, doch über die sportliche Seite der Tragöde gab es noch kein Urteil. Ob das Spiel mit 0:3 strafverifiziert

wird, oder es vielleicht doch eine Neuaustragung gibt, wird den Blau Weißen erst mitgeteilt und an dieser Stelle veröffentlich.

rlmitte.info:

BW Linz wurde heute nach dem Spielabbruch gegen SAK Klagenfurt zu einer Geldstrafe von € 1000,-- sowie einer Platzsperre von drei Spielen verurteilt. Vermutlicher Austragungsort der drei Spiele auf neutralem Boden ist Traun. Über die Ergebnis-Beglaubigung wurde noch keine Entscheidung getroffen.

OÖN:

Der Fußballverband hat gestern über den Abbruch beim Regionalliga-Spiel Blau-Weiß Linz gegen SAK Klagenfurt entschieden. Das Urteil: Geldstrafe von 1000 Euro. Die nächsten drei Heimspiele müssen auf einem anderen Platz ausgetragen werden. Die Entscheidung über das Spielergebnis wurde vertagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

@fezza: klar wurde da einspruch erhoben.

bei den anderen 2 punkten müsste man eigentlich froh sein!!!

hätee auch mit einer höheren strafe gerechnet. und spiele ohne zuschauerbeteiligung gibt es nun auch nicht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Also das mit der Neuaustragung so wies auf da off. HP steht, is sicherlich utopisch. Die Geldstrafe, da glaub ich auch das wir mit einem dunkelblauen Auge davon gekommen sind. Hab schlimmeres befürchtet.

Freun tut es mich wirklich das wir keine Geisterspiele haben. Hab schon Angst gehabt ich sehe ewig kein Spiel mehr,. noch dazu wo ich jetzt nicht mit nach Aussee fahren kann (vadaummte Hockn :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.