STEFAN-2006 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Alles zum Spiel rein!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 ok ich hoffe mal stark das diese meldung nicht ernst gemeint ist und wenn dem doch so sein sollte dann würde ich mir doch etwas mehr einfallsreichtum für eine derartige anmache erwarten. naja was solls. ich bin nur froh das es mir besser geht als so manchen anderen. lg bene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Testspiel ? Pasching hatte einen Zwangsabstieg (in die Salzburger Ligen?)?, Cupspiel (wo wir doch schon ausgeschieden sind)?, UI Cup ? ... hmm... ich schließe es mal lieber - Pasching hätte ja eh keine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts