Recommended Posts

Mamarazza i.R.
naja da gebe ich unseren TRAINER schon recht, bei einen 1:0 würde alles wieder ganz anders ausschauen.

...und die was am BSC-Platz waren wissen wie knapp wir daran vorbei schrammten. m.M.n. war etwas PECH + kl. wenig abschluss schwäche da und die auch nur weil der "hollendische PAULI" ausgetauscht wurde.  :cool:  what ever - we get it

1176930[/snapback]

Tja aber ein 1:0 Sieg hätte wieder viel kaschiert. Nicht dass ich falsch verstanden werde, ich will bei Gott nicht alles schlecht reden, aber in Krems wär es beinahe schief gegangen und wir hätten mit einem Remis zufrieden sein müssen und auch gegen die Waidhofner lief nicht alles nach Maß.

Die St.Pöltner werden jedenfalls, gestärkt durch ihre zwei Auftaktsiege, mit breiter Brust gegen uns an- bzw. auftreten. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mit "hätten, täten und wäre" werden wir kein Spiel gewinnen. Dem nicht anerkannten angeblichen Abseitstor und dem nicht gegebenen Penalty kann man auch die zwei Topmöglichkeiten Stollbergers in Hälfte eins gegenüberstellen und somit käme wieder ein Remis heraus.

Die Reaktion des Trainers "dann werden wir halt die Tore in St. Pölten schießen" halte ich nur dann für gerechtfertigt, wenn er insgeheim die Lösung der Probleme gefunden hat und nur nicht ausplaudern will.

Ansonsten muß man doch erwarten können, dass die Vienna mit ihrem guten und prominenten Kader ein Heimspiel gegen einen wirklich nicht überragenden Gegner auch unter der Leitung eines Schiedsrichterteams, das seine Ausbildung - wenn überhaupt - offensichtlich bei einer anderen Sportart genossen hat, glatt gewinnt.

Gegner, die sich "nur hinten hineinstellen", werden wir bei unseren Heimspielen auch künftig oft genug erleben (müssen); und um Meister zu werden, muß man die Heimspiele eben durchwegs gewinnen.

Ich kann nicht oft genug betonen:

Künftige Spiele kann man nur dann einigermaßen sicher gewinnen, wenn man Unzulänglichkeiten im Spiel unabhängig vom Resultat erkennt und zu beheben versucht. Mit der Mentalität "mia haum ee guat gspüt, auba hoit ka Goi gschossn, des schias ma hoit daun beim näxten Mätsch" angesichts der nächsten drei aufeinander folgenden Partien gegen wahrscheinlich unmittelbare Gegner im Kampf um Platz eins ist eher zu befürchten, dass keine Änderung in Viennas Sinne eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Eine Steigerung ist notwendig, denn z´frieden war von den Zusehenden wohl kaum einer. Die nächsten 3 spiele werden hart, härter, am härtesten. Wobei die Reihenfolge auch so stimmen könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Eine Steigerung ist notwendig, denn z´frieden war von den Zusehenden wohl kaum einer. Die nächsten 3 spiele werden hart, härter, am härtesten. Wobei die Reihenfolge auch so stimmen könnte :D

1177639[/snapback]

Meine Reihenfolge ist diese: St.Pölten am härtesten, Sportklub hart, Schwadorf härter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Thomas Flögel in sportlive.at zum Waidhofenspiel:

„Man hat sich schon einen Sieg erwartet, wir haben nur auf ein Tor gespielt, aber keines erzielt. Der Schiedsrichter war schwach, hat ein Tor nicht gegeben und uns einen Elfmeter verweigert. Das soll aber keine Ausrede sein, wir hätten ein Tor erzielen müssen“.

http://sportlive.at/artikel_showartikel.php?aid=0000032542

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag