RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) alles zum Klien out in RedBull hier rein ich persönlich finde es schade das er weg ist und gerade gegen Webber der ist für mich nicht viel besser als Klien aber naja bin halt nicht der Mateschitz bearbeitet 9. August 2006 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Ich freue mich für den Wurz, vielleicht geht der Webber jetzt zu Red Bull und haut den armen Klien raus.... 1163670[/snapback] Hatte leider schon diese böse Ahnung.. Tja leider, aber man muß auch sagen er hatte sehr viel Pech, wäre er in Monaco nicht ausgeschieden wäre er siche aufs Podest gefahren und er hätte jetzt ein Cockpit für das nächste Jahr.. blöd gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 Klien Thread is 2 Reihen drunter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts