Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 15. November 2006 Djet nao :-)) Portugal hat nach drei Spielen erst 4 Punkte dh mit dem Sieg heute werden es 7 Punkte werden. So wie es aussieht. Natürlich ist Portugal in der Gruppe meine Nummer eins, aber den Finnen würde ich den Rang 2 durchaus vergönnen. In Portugal wird es aber doch eine Klatsche geben wenn auch nicht hoch und gegen Belgien und Serbien sollen sie nur gewinnen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. November 2006 Ok alles klar dann haben die auf uefa.com wohl die Livetabelle gemacht und Portugal schon die 3 Punkte gegeben. Wird sich also eh nichts an der obigen Tabelle ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. November 2006 so schön was hab ich nicht über diese gruppe gemeckert und dann stehlen sie den vermeindlich großen so die show. hoffe, das kann bis zum schluss durchgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2006 so schön was hab ich nicht über diese gruppe gemeckert und dann stehlen sie den vermeindlich großen so die show. hoffe, das kann bis zum schluss durchgezogen werden. 1305625[/snapback] Kommt ja noch hinzu, dass die ''Großen'' sich untereinander die Punkte wegnehmen - Finnland ist echt momentan ein Land in dem's mit dem Fußball aufwärts geht, in einer Gruppe mit Temas wie Portugal, Polen, Serbien und Belgien Tabellenführer zu sein hat was. Aber 1:0 zuhuase gegen Armenien hört sich schon etwas schwach an......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. März 2007 jetzt ists wohl doch früher vorbei als erhofft: Azerbaijan 1 - 0 Finland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juni 2007 0 - 2 _Jugoslawien_ 2 - 0 Tabelle: 1. 9g 19p 2. 7g 14p 3. _Jugoslawien_ 7g 14p 4. 8g 14p 5. 7g 7p 6. 8g 7p 7. 8g 6p 8. 8g 5p die niederlage gegen Aserbaidschan tut in dieser ausgeglichenen Gruppe jetzt noch a ecke mehr weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 10. Juni 2007 Die Finnen haben unserem Team schon bei der quali für die WM 1994 in Finnland gezeigt, wo der Same das Rentier herholt...3:1 für Suomi, falls sich jemand daran erinnern kann oder will. Dann haben sie nur ganzganz knapp die Barrage verpasst, weil sie im letzten Spiel gegen Ungarn in der 90. den Ausgleich kassiert haben. (War das für die EURO 2000?? I thinkso....) Und diesmal?? Pfuh. Polen überrascht mich, sie werden es wohl schaffen, obwohl ich sie nicht so stark einschätze.Knappe Erfolge.Erinnert mich an Österreich in der Quali für die WM 98... Portugal kann alles und auch nichts..da ist jeder Ausgang möglich.Serbien ist für mich Favorit in der Gruppe. Aber mich würds freuen wenn es die Finnen endlich mal packen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts