Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) es fehlen: Jo KoenigLuis Lumpi Jeks Murauer_Bier Magic Zorni Mogli [x] dubai: [22] pheips Fanki Juuul Traxi Borat Schuasch Matze Kiiick Drobst David Mascht Sascha Seppo Martin Zarathustra Cheesy Revo-Paul Alex (GK) (1€) SJGaller (GK) Paul (1€) Robert (1€) Rainer (1€) bearbeitet 11. August 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 so hier gleich noch mal...wenn jmd ausfällt bitte robert eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 und wenn nochwer ausfällt, mich gleich dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 leider nicht fit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 leider nicht fit.. 1170058[/snapback] noch immer nicht fit? ich hab damit spekuliert nächste woche tennis zu spielen, schade! btw. seid ihr schon wieder da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Wenn ihr mich braucht, dann schreibt mich mal in () dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 noch immer nicht fit?ich hab damit spekuliert nächste woche tennis zu spielen, schade! btw. seid ihr schon wieder da? 1170510[/snapback] yo, zachovits! mal sehn.. vll. versuch' ichs nächste woche wieder aber selbst beim laufen isses noch unangenehm.. in graz sind wir seit gestern früh wieder- ergo: morgen red bull - valencia, bier und alles was dazugehört bei uns!?! sorry für ot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 yo, zachovits! mal sehn.. vll. versuch' ichs nächste woche wieder aber selbst beim laufen isses noch unangenehm.. in graz sind wir seit gestern früh wieder- ergo: morgen red bull - valencia, bier und alles was dazugehört bei uns!?! sorry für ot. 1171045[/snapback] in diesem sinne [X] dubai! sorry für ot. 1171045[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 [x] dubei (also kickerl und sauferei, haha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Muss für morgen absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 ich auch, mein knie will net so wie ich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 ich auch, mein knie will net so wie ich :aaarrrggghhh: 1172982[/snapback] aber robert kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 aber robert kommt? 1172989[/snapback] zumindest paul kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 zumindest paul kommt aber fix...danke Kinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 zumindest paul kommt 1173139[/snapback] du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts