SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 so, auch heuer startet wieder das kicker-Manangerspiel!!! interessant ist mMn nur die interactive-variante!!! Mein Kader schaut so aus: TOR: JENTZSCH LENZ* PLATINS* VERTEIDIGUNG: McKENNA FRIEDRICH Manuel HOFLAND REHMER CHAFTAR* TOURÈ* MITTELFELD: VAN DER VAART BOROWSKI MISIMOVIC GALASEK MEIER Alex ROSENTHAL* BALABAN* BEN-HAT...* STURM: KLASNIC RÖSLER FREI MASMANIDIS IBISEVIC* *nur billige Ersatzspieler zur Kaderaufstockung hoffe, dass das ein halbwegs brauchbares Team ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 hab mir letztens auch ein team zusammengezimmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Hey mal ne Frage, ist dass so ne Art Comunio ? Also wo man Punkte für die echten Leistungen der Spieler bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Ich werde natürlich auch wieder mitspielen, doch ich lasse mir bis Freitag mit meinem Kader Zeit. Auf jeden Fall dabei sind: van der Vaart, Butt, Misimovic, Frei und Madlung dieses Spiel finde ich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 den unterschied zwischen classic- und interactive-variante versteh ich ned ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 Bin auch dabei Erste-Elf: Reinke - A. Friedrich, Cherundolo, Amedick - B. Schneider, de Jong, Azaouagh, Delura, Wosz - Makaay, van Hout Bank: Butt - Vinicius - D.Degen - Wichniarek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Wo kann ich da mit spielen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Wo kann ich da mit spielen?!? 1173544[/snapback] www.kicker.de -> Games -> Managerspiel hab heute meine Truppe(n) aufgestellt -> siehe Bilder erstmals gibts auch das 2.Liga-Managerspiel bearbeitet 11. August 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Mein Interactiv Team: Butt, Adler, Dreher Mahdavikia, McKenna, Ze Antonio, Tarnat, Rehmer, Hillenbrand van der Vaart, Borowski, Trochowski, Bruggink, Krynowek, Marx, Rivic, Balaban Frei, Barbarez, Tomasson, Szabics, Damm ...heute noch nicht so erfolgreich, doch das kommt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts