Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Suche guten STMP-Server

10 Beiträge in diesem Thema

Egal... von mir aus soll er kostenpflichtig sein, aber ich brauche einen guten Windows-SMTP...

Das aber solche Programme für Windoze nicht gerade billig sind, weißt aber schon, gell?

Ich habe, wie ich kurzfristig meinen Server unter Windoze 2000 Server laufen hab lassen, den MDaemon, welchen ich oben schon vorgeschlagen habe, verwendet. Der war ganz gut. Allerdings ist der auch kostenpflichtig - außer.... (aber das sag ich da sicher nicht... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine empfehlung kann ich leider nicht abgeben, da meine kollegas unix-fritzen sind und bei erwähnung von mailserver und windows im gleichen grün im gesicht werden :D

hast du dir den smtp-server, der im iis integriert ist, schon angesehen?

info hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.