Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 Kann mir jemand einen guten SMTP-Mail-Server empfehlen ? Mit dem PostCastServer bin ich sehr unzufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2003 wie wär´s mit sendmail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Zusatz: Suche einne guten STMP-Server für WINDOWS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 (bearbeitet) MDaemon Zusatz: Suche einne guten STMP-Server für WINDOWS...SSKM - Du hattest das Angebot auf ein vernünftiges System.... bearbeitet 7. Juni 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2003 Gibt es denn keine annehmbaren SMTPs für Windows ? Wenn es doch einen gibt, wäre ich für einen DL-Link sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 Gibt es denn keine annehmbaren SMTPs für Windows ? Nein, zumindest nicht kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Egal... von mir aus soll er kostenpflichtig sein, aber ich brauche einen guten Windows-SMTP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 ich werd mich morgen mal bei meinen kollegen umhören und dir bescheid geben, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 Egal... von mir aus soll er kostenpflichtig sein, aber ich brauche einen guten Windows-SMTP... Das aber solche Programme für Windoze nicht gerade billig sind, weißt aber schon, gell?Ich habe, wie ich kurzfristig meinen Server unter Windoze 2000 Server laufen hab lassen, den MDaemon, welchen ich oben schon vorgeschlagen habe, verwendet. Der war ganz gut. Allerdings ist der auch kostenpflichtig - außer.... (aber das sag ich da sicher nicht... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 eine empfehlung kann ich leider nicht abgeben, da meine kollegas unix-fritzen sind und bei erwähnung von mailserver und windows im gleichen grün im gesicht werden hast du dir den smtp-server, der im iis integriert ist, schon angesehen? info hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts