Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Zvü Manning gschaut ich behaupte das wenn hasselbank 78,947368% der passe anbringt hat sich das manning schaun gelohnt und die seahawks gewinnen,selbst wenn er drei int. wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 ich behaupte das wenn hasselbank 78,947368% der passe anbringt hat sich das manning schaun gelohnt und die seahawks gewinnen,selbst wenn er drei int. wirft. Aber nur weil die Boys Offense so schlecht is. Sonst gibts mind 2 TD's und die darfst mal aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) TOUCHDOWN HAWKS Hawks 13 : 10 Gboys Kick Return TD Boys bearbeitet 7. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 jetzt wirds interressant heut lern ma no was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 jetzt wirds interressant heut lern ma no was Der Saftey is ma e sympatischer TOUCHDOWN HAWKS - GEILES GAME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 Der Saftey is ma e sympatischer TOUCHDOWN HAWKS - GEILES GAME jetzt kommts auf die defense an und da befürchte ich ein fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 jetzt kommts auf die defense an und da befürchte ich ein fg A Turnover warat doch net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 wahnsinn die schiris jede knappe entscheidung gegen die hawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) wahnsinn die schiris jede knappe entscheidung gegen die hawks NOT THIS TIME!!! GO FOR IT AND TURNOVER ON DOWNS!!! oder VANDERJAGT IT HAWKS ALL THE WAY !!! bearbeitet 7. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 ich brunz mich an die hawks gwinnen des glaub i ned zwickts mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) ich brunz mich an die hawks gwinnen des glaub i ned zwickts mi ES IS EINFACH SO GEIL ROMO KANN NET HALTEN XD Soo geiles Game Hoffentlich gibts das bald zum DL bearbeitet 7. Januar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) puh ich glaub des war zu voreilig eine chance kriegens no.für jeden der schon schlafen gegangen ist selber schuld warum punted der so arsch wurscht draussen sans bearbeitet 7. Januar 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 puh ich glaub des war zu voreilig eine chance kriegens no.für jeden der schon schlafen gegangen ist selber schuld Dallas geht All-IN XD SEAHAWKS WIN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Januar 2007 wahnsinn war des geil besser wie sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2007 Tippstand Wildcardgames [2/4]: flucky - 8,7 Points [2-0] Shapu - 8,7 Points [2-0] Kobe - 5,8 Points [1-1] Keyser Soze - 2,9 Points [1-1] nevermore - 2,9 Points [1-1] Ston3 - 2,9 Points [1-1] jimmy - 0 Points [0-2] Gute Nacht Kobe Man liest sich spätestens um 19:00 zur "Dynasty Time" wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts