jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Super Dolphins!! Recovered Fumble an der Chicago 5 oder so - der Trottel Punt Returner der Bears EDIT: Und jetzt noch ein Fumble der Packers :aaarrrggghhh: EDIT2: TD Fins.. bearbeitet 5. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) TD DOOOOLPHIIIINS! Grossman mit einer INT und prompt regnets den TD. EDIT: Und wieder ein Fumble den ein Bear noch grad retten konnte. 21-3 wär schon ein Hit gewesen... EDIT: Wieder ein Fumble der Bears - hat wer den Jason Taylor bearbeitet 5. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 5. November 2006 Vince Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2006 Die Ravens 17:0 gegen die Bengals vorne - so muss das sein Nur schlecht für mein FF-Team. Die Herren Johnson und Housh- Jetzt hab ich's verschien. Grad Houshmandzadeh mit dem TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Super Spiel der Fins heute, die Bears schauen bis dato sehr alt aus... EDIT: Und dann Harrington mit einer INT :aaarrrggghhh: bearbeitet 5. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) TD Bears - das war nicht nötig ... EDIT: Und scho wieder Fumble der Packers :aaarrrggghhh: - der depperte Center... EDIT2: Wenn die Packers nciht wieder mal zu blöd zum Scheißen wären, wär das Spiel wohl kein Problem... bearbeitet 5. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 TD Fins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 TD PACKERS!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 5. November 2006 RB Kevin Jones (DET) spielt a hammer partie für mich heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 Grossman mit der nächsten INT - des is net sei Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) hilfe auf welchem sender überträgt TVU ?!?! finds spiel nimma! :aaarrrggghhh: bittedanke!! Edit: hab scho wieder! danke trotzdem! (?) bearbeitet 5. November 2006 von Quetschenpaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. November 2006 Haggod, die Bengals kommen auf 17:23 ran. Jetzt wird's doch noch knapp TD immerhin von Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 FG Packers - Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 Wer macht heute noch bei der I hate Pittsburgh Front mit ? 1288929[/snapback] I hate Donkeys Das die Tuna-Menschen die Bears schlagen glaub ich aber jetzt net wirklich. Ich bin weiter TW1 schaun auch wen ich keines der beiden Teams leiden kann ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) Das die Tuna-Menschen die Bears schlagen glaub ich aber jetzt net wirklich. 1289107[/snapback] Du schaust des Match net oder? EDIT: Wenn der Harrington jetzt keine INT geworfen hätt... bearbeitet 5. November 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts