Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Frage an Dannyo: waere ein Button "FASTREPLY" in allen Channels moeglich, so wie zur WM und jetzt im Bundesliga-Channel? Waere sehr praktisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 ganz verstanden, hab ich den sinn bei dem aber nicht. was bringt mir das? muss ja sowieso auf den button klicken und ob unten das kleine, oder eben das "große" kommt ist dann auch schon wurst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 ganz verstanden, hab ich den sinn bei dem aber nicht. was bringt mir das? muss ja sowieso auf den button klicken und ob unten das kleine, oder eben das "große" kommt ist dann auch schon wurst? 1167925[/snapback] jaja, aber für kurze beiträge ohne großartiger formatierung isses gut. quasi eine funktion für spammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 Naja, da geht schnell eine Antwortbox auf, waehrend beim normalen Antworten eine neue Seite aufgebaut wird..... man kann also schneller antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Suchfunktion würde auch dem Doug nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Warum? 1168165[/snapback] Den Thread gibt es schon. Oder zumindest einen Thread in dem lang darüber diskutiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Achso? Na dann sorry. Der Denkanstoss bleibt trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Achso? Na dann sorry.Der Denkanstoss bleibt trotzdem 1168170[/snapback] Liegt daran, dass das WM-Forum und der RBS-Channel als letztes hinzugefügt wurden und daher diese Funktion bereits enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts